Du bist nicht angemeldet.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

  • »Lukas_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2017, 22:13

Subaru-Meet im Ace Cafe Luzern, Sonntag, 12.11.2017 in Rothenburg

Am Sonntag findet im Ace Cafe Luzern in 6023 Rothenburg ein Subaru-Meet von 10 bis 16 Uhr statt.

Wird wohl den ganzen Tag regnen, aber ich schaue trotzdem mal um die Mittagszeit vorbei.

www.acecafeluzern.ch

ANFAHRT VIA NAVIGATION: HASENMOOSSTRASSE, ROTHENBURG

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 11. November 2017, 10:39

und die mfk in luzern wird sicher eine bahn öffnen weil die polizei kontrollen machen werden ;(

Whiplash

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2017, 16:14

Ich war letztes Jahr schon dort. Ist ein nettes Treffen, aber dieses Jahr schaff' ich's leider nicht.
Letztes Jahr hab ich genau ein Polizeifahrzeug auf dem Gelände gesehen und dies auch nur, weil den jemand extra gerufen hatte. Ist Einer dem Anderen in die Frontschürze gefahren und danach abgehauen...
Aber spezielle Kontrollen konnte ich keine entdecken.

Greez