Du bist nicht angemeldet.

Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2016, 17:14

Subaru-Meet im Ace Cafe Luzern am 2.10.2016

Hallo Zusammen

Das Ace Cafe ist in dieser Region bekannt für viele Treffen für Autos und Motorräder und nun ist auch mal für uns was dabei!
Am 2.10.2016 gibt es dort ein Subaru-Meet welches von der Emil Frey Garage Littau-Luzern organisiert wird.
Ich denke, ich werde dort mal vorbeischauen :D

Infos zu diesem Cafe gibt es hier:

http://www.acecafeluzern.ch/

Greez

Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2016, 16:50

Also ich habe neulich noch mit einem Herrn von der Emil Frey-Garage telefoniert, um vielleicht noch zusätzliche Infos zu bekommen.
Er meinte, Sie hätten dort einen Stand, an dem auch drei Fahrzeuge ausgestellt werden: Einen Levorg, einen Tabacco und einen WRX.
Ansonsten gibt es keine speziellen Darbietungen, erfahrungsgemäss sollten der eine oder andere Subaru-Club anwesend sein. Ausserdem kann man sich selbstverständlich im Cafe in flüssiger und fester Form verpflegen. Das Cafe ist ab 10.00 Uhr offen.

Sonst noch jemand Interesse dort hin zu fahren?

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 543

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2016, 07:51

Ich evt mit dem Justy, mal schauen wie's sich ergibt :)

Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


Hitch

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Au

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2016, 08:09

Definitiv dabei :D

xWillyGz

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 14. März 2015

Wohnort: Rothrist

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. September 2016, 19:30

Sicher scho :D


Whiplash

Mitglied im GT-Club

  • »Whiplash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 258

Registrierungsdatum: 19. September 2009

Wohnort: Schweiz BL

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 1. Oktober 2016, 15:48

So, morgen ist es soweit!
Das Wetter lässt etwas zu Wünschen übrig, aber wenn es nicht aus Kübeln schüttet, werde ich wohl trotzdem mal vorbeischauen. :thumbsup:

P.S.: Für die, die Luzern nicht so gut kennen: In und um Luzern werden an vielen Orten gerne ganz aktuelle Passfotos geschossen! Da wir aber sowieso Alle ganz anständig unterwegs sind, sollte dies aber kein Problem werden :D