Du bist nicht angemeldet.

Cico

Schüler

  • »Cico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Schweiz (VS)

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. April 2015, 14:44

12. Oberwalliser Subaru Treffen, 21. Juni 2015, inkl. Autoslalom Renntaxifahrten

Hallo

Auch dieses Jahr findet das Subaru Treffen in Ulrichen statt und wartet mit einige Highlites auf euch.
Es gibt noch freie Plätze für das Slalom (wir brauchen unbedingt noch ein paar Subarus am Start), also wer interesse hat bitte unter folgender URL anmelden SCO Slalom
Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen und danke schon im Vorraus für euere Unterstützung.


micxray

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Wohnort: Bern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 08:52

Hallo zusammen

Wird es dieses Jahr auch wieder eine Konvoifahrt zu dem Treffen geben?

sti-invidia

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2012

Wohnort: Schweiz OW

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2015, 16:12

wenn kommt der HellaFlush in die schweiz?

weissertraum

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: höhergelegener Ort - Raum Solothurn

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2015, 20:24

Konvoi ab Zuchwil (Solothurn) richtung Spiez und Ulrichen

Konvoi startet in Zuchwil beim Mc Donald 06.30 Uhr
für weitere Infos und Karte siehe https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…91432720&type=1

Dr Binner

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 26. September 2010

Wohnort: Schweiz, Wallis

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Juni 2015, 19:28

Wer am Sonntag noch nichts vor hat, ist herzlich ins Wallis eingeladen. Das Wetter sollte nicht schlecht sein und Regen ist bis jetzt keiner angesagt.

Man sieht sich

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 19. Juni 2015, 21:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Mal ne Frage:

Ist die Strecke Luzern -> Furkapass gesperrt?

Erstens hab ich dies, schon ein paarmal gehört, zweitens wollen mich die Routenplaner immer über Brünig-/Grimselpass lotsen.

Sorry aber der Konvoi ist mir doch ein Stück zu früh :rolleyes:


Gruss Oli.

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juni 2015, 08:45

Fahre auch mit 2-3 Luzerner Kollegen über den Grimsel ;-)
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 123

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 20. Juni 2015, 09:44

Vorsicht Grimsel kann es heute schneien, wenn jemand heute schon rüberfährt, gegen Abend solls aber trocken sein.

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

BlackGT00

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

Wohnort: Schweiz, Emmental

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 20. Juni 2015, 13:19

Werde auch erscheinen und mit nem Kumpel durch den Lötschbergtunnel pilgern, hoffe man sieht/hört paar Subis auf n Sound-off im Tunnel :thumbsup:
Edit: Wohl doch über den Grimsel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackGT00« (20. Juni 2015, 14:52)


Cico

Schüler

  • »Cico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Wohnort: Schweiz (VS)

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:07

Hallo

Möchte euch gerne im Namen des OK's des Oberwalliser Subaru Treffen für das zahlreiche erscheinen danken. Ohne euch wäre dieses Treffen nicht möglich.
Wir konnten auch dieses Jahr zahlreiche Subaru Fans begrüssen und freuen uns jedes Jahr auf's Neue.
Die Resultate der Rennläufe könnt ihr euch an folgendem Link anschauen.

Für euer Feedback wäre ich euch dankbar, damit wir das Treffen jährlich verbessern können.

Rangliste



Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cico« (23. Juni 2015, 11:16)