Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:00

Burger King Treffen Spreitenbach Freitag 13. März 2015, 19:00 Uhr

Ich würde gerne das legendäre Burger King Treffen in Spreitenbach wieder aufleben lassen.
Wärt ihr dabei am 13.März um 19:00 euch im Burger King Spreitenbach einzufinden um ein paar leckere Burger zu essen und ein paar tolle Subarus zu sehen?

Würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EP76« (17. Februar 2015, 19:55)


fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:23

dabei :tschuess:

Nooler

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:00

coole sache, ist notiert und bin auch gerne mal dabei!

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

Wohnort: 7504

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Januar 2015, 08:02

Würde gerne kommen....leider ist es ein wenig weit aus dem Bündnerland :(

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Januar 2015, 13:54

Ich habs mir mal notiert ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2015, 19:55

Damits nicht vergessen wird, wirds nach oben gepusht... :thumbup:

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:54

Noch gut einen Monat!
So als "Saison Start"..würd mich auf ein zahlreiches Erscheinen freuen. :thumbup:

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 21:40

Ich habe am 13ten MFK-Termin, wenns gut läuft wäre ich dabei :) Wenn nicht, dann wahrscheinlich auch. Kommt noch jemand aus "dem Osten"?

Hitch

Anfänger

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 19. März 2013

Wohnort: Au

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2015, 06:23

Melde mal einen weiteren Subi für den 13.3. an :)

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 9. März 2015, 21:30

Kann leider doch nicht, ist noch was dazwischengekommen, hoffentlich gibts ein nächstes mal.

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2015, 22:18

Wenn Wetter und Termine passen bin ich auch dort ;-)
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 10. März 2015, 06:21

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Muss mein Auto am Donnerstag noch zur Delta bringen. Meine Radläufe müssen doch noch etwas bearbeitet werden, da meine Advan Reifen etwas eckiger sind und streifen.

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22. April 2011

Wohnort: Herisau

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 10. März 2015, 19:07

schade kann leider nicht :( wäre auch gerne gekommen. aber du wirst ja mit meinem ex-subi da sein ^^

14

Dienstag, 10. März 2015, 21:14

Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Muss mein Auto am Donnerstag noch zur Delta bringen. Meine Radläufe müssen doch noch etwas bearbeitet werden, da meine Advan Reifen etwas eckiger sind und streifen.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich hätte da noch zufällig ein Bördelgerät.... wenn dich selbst dran traust... meine schleifen auch, hab schon gebördelt, muss nochmal dran... ET53 mit 30mm Spurplatten... :)

Nooler

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 9. April 2013

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. März 2015, 21:57

…werde auch auf jeden Fall vor Ort sein, dann sind wir bereits zu zweit :thumbup:

98GT_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2012

Wohnort: Obwalden, Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. März 2015, 23:10

Ein Kollege und ich werden auch dabei sein
Subaru Impreza WRX STI GDB C
Suzuki Ignis Sport HT81S


17

Freitag, 13. März 2015, 06:57

Ich komm mit meiner besseren Hälfte (meine nicht den Subaru sondern meine Freundin).

Fifi

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 7. Januar 2011

Wohnort: 5620 Bremgarten

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. März 2015, 10:52

Komme auch noch ein wenig Flugrost verteilen bevor er Morgen in den Genuss des Spenglers kommt :tschuess:

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. März 2015, 17:33

Bin auch definitiv dabei :thumbup:

EP76

Meister

  • »EP76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. März 2015, 16:12

Das Treffen Gestern war richtig toll!
Es waren viel mehr Leute und Autos da als erhofft. Zeitweise gab es sogar Parkplatzmangel, da bestimmt cirka 20 Subarus vor Ort waren. Tolle Autos, nette Leute und gute Gespraeche. Einzig etwas kalt war es aber man will sich ja nicht beklagen. Das muss bald wiederholt werden! :thumbsup:

Ähnliche Themen