Du bist nicht angemeldet.

hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2014, 18:36

Winterfahrtrainings 2014/2015 - Wo seid ihr dabei?

Da wir es malwieder kaum erwarten können und noch nichts gefunden haben habe ich hier einen Thread eröffnet

Wo seid ihr dieses Jahr im Winter unterwegs? Wir möchten gerne an sovielen Trainings wie es geht teilnehmen.

Bitte um Vorschläge und Anregungen.

Vielen Dank, wir sehen uns auf dem Eis!!!

2

Montag, 13. Oktober 2014, 20:30

@hoagie:

Mol ich organisiere ein Event in Zernez www.winterfahrtraining.ch jedoch ist er schon ausgebucht für diesen Winter.
Ich könnte dich auf die Warteliste setzen, wenn du willst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GT-Power« (13. Oktober 2014, 20:42)


hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2014, 21:15

wir sind eine gruppe von 3-4 leuten und mit zernez waren wir 2013 ehrlich gesagt nicht ganz zufrieden
die strecke ist einfach zu eng als dass man schöne drits im 2-4 gang fahren kann. ausser es hat sich etwas geändert?

mfg

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Oktober 2014, 21:49

Es gibt noch ein Winterfahrtraining in Samedan, organisiert von Subaru CH.

Genaues Datum habe ich nicht im Kopf, ist Anfangsjahr.

Ob Du als "Ausländer" dort teilnehmen darfst weis ich leider nicht.
Ebenfalls ist nichts auf der Homepages.

Gruss Oli.

5

Montag, 13. Oktober 2014, 22:34

Je nach Strecke ändern sich die Rückwäge, wir haben das Jahr die Nord Piste gebucht. Werden berichten. Jedoch wenn du highspeed drifts suchst wirst nicht glücklich werden in Zernez.

hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Oktober 2014, 23:35

Ja zernez ist sehr langsam und eng

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Oktober 2014, 11:07

Zu weit + zu teuer für mich :( Bleibt wieder nur der Netto-Parkplatz :thumbsup:

8

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:58

.....wenns genug Schnee hat und nicht zu viele verdeckte Bordsteinkanten dort sind OK, aber es ist nicht mit Lungau oder Zernez zu vergleichen,.....auch wenns @hoagie: zu eng ist er wird in der Schweiz oder Austria nichts anderes finden.......... dann muss er schon nach Ivalo.
Gruß Chris

STI MY08 :gg:
91er Legacy RS :anbet:
Yaris GR-4 2021 :rolleyes:
91er Legacy Sedan 1,8 :roffl:

hoagie

Fortgeschrittener

  • »hoagie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Oktober 2014, 17:26

Lungau ist super.
Zernez war uns aber leider zu langsam und verwinkelt.
Spass macht es aber trotzdem

never

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2007

Wohnort: Wehntal CH

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:10

http://www.eventseelisberg.ch/KursangebotTestfahrten.aspx#

hab ich leztes jahr gemacht ist auch gut!!! waren 6 subis in einer gruppe und ein evo und zwei grossis mit ihren postiwägeli die hatten richtig freude an unseren subis

udomedosch

Fortgeschrittener

  • »udomedosch« wurde gesperrt

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 20. Oktober 2014, 07:26

Was sind grossis mit Postiwägeli? Boardsprache ist übrigens hochdeutsc

STI-AG

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 897

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 20. Oktober 2014, 20:38

Grossis = Großmütter

Postiwägeli = Einkaufswagen

Wobei hier sind, wahrscheinlich, ältere Damen mit ihren Kleinwagen gemeint (Nissan Micra, Toyota Aygo etc. pp.) :D

Gruss Oli.

ImprezaGR

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2014

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 14. Dezember 2014, 15:58

Ja am 6.1.2015 in Samedan Subaru Schweiz Event