Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:02

Laut Skyline-Forum sind auch einige Skylines dort zu erwarten.
Ich werde wohl in Thüringen sein.



@ SeNNe & Mr. Freeze

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Auf eine kalte Fassbrause könnten wir uns auch mal im Aachener Raum / Eifel treffen.
Ahoi

ZerFEr

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 8. Februar 2010, 11:51

also zum fahren fahre ich carfreitag garantiert nicht hoch, da fahr ich lieber paar mal im jahr verteilt hoch,
aber zum gucken ist carfreitag, adenauer forst genial :D
schauen wie die ganzen korrekten checker ihre schürzen abfahren.. verdient haben sies -.-

Aber zur Nos an Carfreitag mit dem vorhaben zu Fahren...
niemals!

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 8. Februar 2010, 13:17

Zitat

Original von ZerFEr

Aber zur Nos an Carfreitag mit dem vorhaben zu Fahren...
niemals!


..hab echt kein ahnung was du hast..! ;( war letztes jahr dort. hab par runden gemacht. hätte noch viel mehr machen können. auf rücksicht auf meine reifen und der "legalen" heimreise zuliebe hab ich drauf verzichtet..! :( du kommst immer problemlos zum fahren. wäre bloss von vorteil wenn man donnerstag mittag / abend anreist..! :D ;)
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 8. Februar 2010, 13:30

Ich war letztes Jahr dort bis um 10.00 hatten sie schon zwei Strecken Sperrungen und ein ausgebranntes Auto :hmm:
Die Stimmung die dort herrscht ist aber erlebenswert.

ZerFEr

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 8. Februar 2010, 13:52

Zitat

Original von The Goodfather

Zitat

Original von ZerFEr

Aber zur Nos an Carfreitag mit dem vorhaben zu Fahren...
niemals!


..hab echt kein ahnung was du hast..! ;( war letztes jahr dort. hab par runden gemacht. hätte noch viel mehr machen können. auf rücksicht auf meine reifen und der "legalen" heimreise zuliebe hab ich drauf verzichtet..! :( du kommst immer problemlos zum fahren. wäre bloss von vorteil wenn man donnerstag mittag / abend anreist..! :D ;)

Gegenüber sonst, ist einfach viel zu viel los, viel zu viele Leute wollen fahren die die Strecke nicht kennen, sich selbst aber überschätzen.

Das allein ist mir schon zu gefährlich.
ich habe nur 120km bis zum Ring, ich kann mir auch andere Tage zum fahren aussuchen ;)

Aber ja es ist schon ein kleines Erlebnis Carfreitag am ring :D

ZerFEr

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 8. Februar 2010, 15:50

Ach und an Carfreitag sind auch 2räder anzutreffen:
http://www.nuerburgring.de/gucken-event-…erburgring.html

und im programm steht:
- Und für Harley-Davidson® only: Ausfahrten auf der Nordschleife

nur zur info :)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 8. Februar 2010, 16:22

2 Räder....Ich stell mich dann schonmal darauf ein das die Nordschleife 80% des tages zu ist :heuler:

Oder es liegen bei dem tollen Wetter in der Eifel 10cm Neuschnee an dem tag =)

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 8. Februar 2010, 16:39

Zitat

Original von Bonetec


Oder es liegen bei dem tollen Wetter in der Eifel 10cm Neuschnee an dem tag =)



dann mach ich ne quadtour :D 8)

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 8. Februar 2010, 19:13

Zitat

Original von ZerFEr
Ach und an Carfreitag sind auch 2räder anzutreffen:
http://www.nuerburgring.de/gucken-event-…erburgring.html

und im programm steht:
- Und für Harley-Davidson® only: Ausfahrten auf der Nordschleife

nur zur info :)



$HIT?! wie ist das möglich?? dabei heisst es doch carfriday u nicht motorrad-friday..! :heuler: X( ;( ..und letztes jahr hab ich kein einziges motorrad gesehen...! :rolleyes: wenn das so ist kann man sich tatsächlich drauf einstellen dass die stecke dann zu 90% der zeit zu ist..! :( :heuler:
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

silver

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

Wohnort: Zürich / Binz

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. März 2010, 12:46

also falls jemand genug zum Fahren kommen will sich unbedingt da anmelden:
Speed Industries Trackday Nürburgring
den ganzen Tag freies Fahren, ohne Motorräder, ohne volln00bs und ohne Schranken auf der Döttinger Höhe!!

(Der Trackday ist am Mittwoch vor Carfreitag)

ich bin sicher auch dort, und zwar von Dienstag bis Sonntag.. :D :D :D

Sochi_WRX

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2010

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 15. März 2010, 09:00

:spring: Bin dabei, komme mit nem Kumpel.
Bis dann :tschuess: