Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 11:19

Carfreitag @ Nordschleife

hallo zusammen,
wie jedes jahr werde ich an carfreitag an der NS sein.
ich hab mal von DO bis SO gebucht, mit der option bis MO zu verlängern. (hab mir auch 70 runden zum ziel gesteckt :crazy: )

ich freue mich schon jetzt wie ein kleines kind auf die jungfernfahrt des weissen biest! :anbet:
er steht immernoch beim händler und hat noch keine 50km auf der uhr :( ich hoffe es reicht.

also, WER IST ALLES DABEI?
ich denke zum carfreitag muss ich mich nicht äussern, da sollten alle wissen was dann so läuft!
nix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (14. Februar 2008, 10:51)


Turbocharged

Anfänger

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 30. Januar 2008

Wohnort: Nähe Trier

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:32

Ich + ne menge Kumpels (mit verschiedenen Autos) sind wie immer am Start ! Wir könnten ja alle nen Treffpunkt ausmachen oder so ...
8) !!! JUNG - DYNAMISCH - WAHNSINNIG !!! 8)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2008, 16:56

Werde auch mit ein paar Kumpels am Freitag dort sein.

Subaru

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 29. April 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:20

Wenn nichts dazwischen kommt werde icht evtl. auch wieder mal dort sein =)

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:01

was für eine frage...

Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:32

bin auch dabei..FR morgen bis SO Abend!
Bin bei den Asia-Unlimited Leuten als "Beifahrer" mit (S14a, Fairlady Z32, CTR usw.. Bin der mit der Subaru Kappe :D!
aber leider ohne Scooby.. (ohne Motor fährt sichs schlecht.. :heuler: )
Sprecht mich einfach an wenn ihr mich findet oder fragt nach Steve dem Österreicher bei den Asia Leuten ;)

Vielleicht sieht man sich!

@blue ich melde mich freiwillig als Beifahrer für die eine oder andere Runde :D =)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darksteve« (21. Februar 2008, 13:34)


7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 14:17

Bin mit Schnidischnitte von Do bis So dort, mein Ziel sind aber nur 8 Runden, fahr eh nicht wenn die verrückten betrunkenen Engländer drauf sind.

Zitat

Original von Darksteve
@blue ich melde mich freiwillig als Beifahrer für die eine oder andere Runde :D =)


das würd ich mir gut überlegen :D

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2005

Wohnort: 172 KM vom Ziel entfernt.

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:56

Zitat

Original von Schnidi
Bin mit Schnidischnitte von Do bis So dort, mein Ziel sind aber nur 8 Runden, fahr eh nicht wenn die verrückten betrunkenen Engländer drauf sind.




engländer, holländer, schweizer... ihr seid doch alle wahnsinnig. :D von der seite aus dürfte man ja nie fahren... :crazy:

ich muss wech...
:nixwieweg:

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. Februar 2008, 15:58

Zitat

Original von Darksteve

@blue ich melde mich freiwillig als Beifahrer für die eine oder andere Runde :D =)


jo gerne - einfach helm mitnehmen.
ich fahr kein meter ohne helm für fahrer und beifahrer...


Zitat

Original von Schnidi
Bin mit Schnidischnitte von Do bis So dort, mein Ziel sind aber nur 8 Runden, fahr eh nicht wenn die verrückten betrunkenen Engländer drauf sind.

Zitat

Original von Darksteve
@blue ich melde mich freiwillig als Beifahrer für die eine oder andere Runde :D =)


das würd ich mir gut überlegen :D


8?
ich hab mir mal 60 als ziel gesteckt :anbet:


mist, ich muss vermutlich verbinden... es wurde bis heute noch kein ECU einer exige s(240) MY2008 reprogrammiert.
das grösste problem ist die vorhandene launch control ab dem MY08
ich werde vermutlich dann ein tag nach mending (30km von der NS) sein,bei komotec und meine exige als testopfer zur verfügung stellen...
aber ist noch alles unklar
nix!

Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 22. Februar 2008, 08:57

jo werd schauen wegen dem Helm!

Klar ohne is nicht so dolle wenn man sich den Kopf so richtig anhaut was ja passieren kann/wird :D
is ja auch keine gemütliche Sonntagsausfahrt 8)

aja @ blue du hast ne PN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darksteve« (22. Februar 2008, 09:03)


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 22. Februar 2008, 09:14

ich fahr IMMER mit helm, auch wenns nur touri fahrten sind...
es kann immer was passieren. grad eben an ostern wo alle mit ihren mülleimer auf die strecke gehen...

trotzdem hoffe ich nicht das man je einmal braucht.

u have PN too
nix!

Mr.Inti

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: BaWü /Germany

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 25. Februar 2008, 08:48

Ich bzw. wir sind auch oben von Fr-So.Habe für 30 Mann im Hotel reserviert 8).

Agratise

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Wohnort: Ulm

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. Februar 2008, 02:47

jawoll Gerd, das wird der alljährliche Spass :-)
Meine Freundin und ich sind auch dabei!

Darksteve

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registrierungsdatum: 14. Juni 2005

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 11. März 2008, 10:43

mal wieder aktualisieren!

@blue und gibts schon eine ECU für die Exige?? :D

und ja da hast recht sind schon ein paar spezialisten dabei..

passiert ja immer relativ viel zu ostern!

Und Verkehr ist wie zu Stoßzeiten auf der AB :)

Ich freu mich schon so auf das WE wie ein kleines Kind auf einen Lutscher :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darksteve« (11. März 2008, 10:46)


Tracer

Profi

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. März 2008, 09:16

Ja ich bin auf alle Fälle auch dabei.
Werd mit ner Legende rauffahren und rumkurven :D und bei dessen Fahrstil auch ganz bestimmt immer nen Helm tragen (evtl. auch schon beim rauffahren :))
wozu Signatur, ist doch nur Gewicht

16

Mittwoch, 12. März 2008, 15:57

Ich komme leider nicht, habe die Reservierung storniert :heuler:
Naja, nächstes Jahr wieder.

@Tracer

verflixt noch mal, dann hät ich Dich endlich wiedermal gesehen, ist jetzt auch schon eine Weile her!

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 12. März 2008, 17:00

Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? ^^ (außer den Subaru)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeNNe« (12. März 2008, 17:00)


blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. März 2008, 20:09

Zitat

Original von Tracer
Ja ich bin auf alle Fälle auch dabei.
Werd mit ner Legende rauffahren und rumkurven :D und bei dessen Fahrstil auch ganz bestimmt immer nen Helm tragen (evtl. auch schon beim rauffahren :))


ah, und ich dachte du kommst mit mir mit :( :motz:



;)



:lolaway:
nix!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. März 2008, 20:11

@schnidi
wie schon erwähnt - schade.

*bestechungsversuch*

du darfst 10 runden mit der exige fahren, und sogar auf meiner jahresgachte abbuchen :prophet:
nix!

blue

Schinder

  • »blue« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. März 2008, 20:12

Zitat

Original von SeNNe
Gibt es eigentlich ein Erkennungszeichen? ^^ (außer den Subaru)


hmmmm.... mich solltest erkennen...
lange haare (auch moos genannt) meist seeeehr bunt angezogen, fett, IMMER ne zigi im gesicht, und eben mit der weissen exige da

also mich, wirst nicht übersehen =)
nix!