Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:30

19.11.05 [D] 3. NRW Treffen,NRW / Kartfahren

19.11.2005 ist gebucht. Um 16:00 Uhr. 5 Runden Qualifikation und 25 Runden Rennen.
Danach gehts in Centro Oberhausen (Louisiana). Hab dort schon mal einen Tisch reserviert um 19:00


Es ist wieder so weit.
Werde im November wieder ein Kartfahren/ Treffen organisieren.

Terminvorschläge meinerseits wäre das WE am 19. November

Austragungsort des wichtigsten Motorsportevents seit es Räder gibt wäre wieder die Daytona Kart Bahn in Essen. Die Bahn ist in einer Halle und sehr gut in Schuss. Wir sind also vom Wetter unabhängig.
Hab die Termine allerdings noch nicht gebucht oder optioniert, das werde ich diese Tage machen. (Hoffe da ist noch was frei)

Danach ein fröhliches Gelage in einer Kneipe/Café/Was-auch-immer-für-eine-Lokalität im Centro Oberhausen. Ich würde dann dort einen Tisch reservieren. Mein Vorschlag hier wäre das Louisiana. Gebratenes Fleisch und Co kommt immer an. (diesmal dann auch mit parken im richtigen Parkhaus)
Ende natürlich offen.

Hatte an ein Rennen von 25 Runden mit 5 Runden Qualifikation gedacht. Kostenpunkt 25 Euro-Yen
Teilnehmer für das Rennen sind durch die größe der Bahn auf 14 begrenzt. Sollten es mehr werden, könnte man ja ein zweites Rennen starten. Helme und Hauben gibts auf der Bahn.

Die Bahn ist nah an der Autobahn 42 in Essen-Borbeck und bis zum Centro sind es 5-8 Minuten, je nach Ampelfarbe. Genaue Wegbeschreibung kommt noch.

Bei Fragen, Vorschlägen, Ideen etc mail an mich oder gleich hier im Thread was schreiben.

1)Timo H. + Frau
2)Thomas
3)Frank.k
4)Chris und Iweta
5)Carsten B (noch nicht fest)
6)JayJay
7)Sunfreak Jr (mit Papa und Mama)
8)Sunfreak Jrs Freund Nr.1
9)Zurpelmuhmuh
10)Ahdo
11)Ahdos Frau
12)Andi W
13)Der Willi ohne Internet
14)Michael
Über:
15)Basti
16)Marco
17)Thorsten
18)Christian
19)Omawari_San
20)Kollege vom Chris
21)Des CarstenBs Kumpel




Der 26.11. war unmöglich, da die Kartbahn an diesem Tag ein 24h Rennen veranstalltet.
@Osiris: Kannst ja auch ohne Impreza kommen:-)

Edit:

So Wir haben die Bahn von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wenn wir am Stichtag wirklich so viele sind können wir zwei Rennen fahren.
Könnten dann ja die Teilnehmer gleichmäßig verteilen


An alle die noch zögern:
Macht das zweite Rennen auch noch voll! Je mehr Leute desto flitz!



Anfahrt zum Daytona Kart Center:
Auf die BAB 42, Abfahrt Bottrop Süd (Nr. 12). An der Ausfahrt Richtung Essen fahren, erste Ampel nach dem Kanal rechts (links liegt ATU und Hornbach). Vorfahrtsstraße nach links folgen. Kartbahn kommt nach ein paar hundert Metern auf der linken Seite neben dem Aldi. (Alte Bottroper Str. 100)



JayJay-Mode-On

Hier mal die Bilder die wir so am Treffen gemacht haben.































JayJay-Mode-Off

Timo H.

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:08

Hi,
Ich ,wir sind dabei allerdings nur Samstag oder Sonntag,Freitags geht es nicht.

Gruß Timo,

[i]Wer durch die Hölle will muß verteufelt gut fahren.
[/i]

OSIRIS7

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 030

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Schinveld, die Niederlanden

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Oktober 2005, 21:08

Kann noch keine angabe machen. Ich hab noch keine ahnung wann der 6-gang eintrift.

Wenn er kommt, lass ich mich hören.

Kelly

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Oktober 2005, 21:13

Hi,

am 26.November wäre ich auch dabei. Es wäre schön, wenn man sich auf diesen Tag einigt.

Grüsse
privatemartin

No brain - no pain!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Oktober 2005, 08:50

Also, ich wäre auch dabei.
Gerne samstags, ob 19. oder 26. ist dabei egal

Gruss,
Frank


  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:55

Also ich würde es dann diesmal auch gerne nochmal versuchen. Vielleicht klappt es ja endlich. Der 26. ist bei mir allerdings nicht so gut wegen Überschneidung mit einer betrieblichen Weihnachtsfeier - wobei auch der Termin noch nicht 100%-ig fest ist.


jayjay555

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 1 565

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:24

Hi,

werde auch kommen (19ter). Denke meine bessere Hälfte kommt auch mit. Kann mir ja nicht entgehen lassen eine Revanche fürs letzte mal zu bekommen .

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"
Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 13:09

Ich würde auch wieder mit Frau, Fahrvertretung (Sohn) und dessen Kumpel (auch Fahrer) am 19.11. kommen. Muß die Jungs aber noch aktivieren.
Abendessen ist noch unklar wg. der Interessenslage der Jungs ...

Melde mich wieder.

Beste Grüße aus Breskens/NL (Urlaub bis 29.10.)
Jürgen

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 12:55

Gehen auch bis zu 3 Freunde meines Sohnes, dann verbinden wir nämlich seine Geburtstgsfeier (am 11.11. wird er 16) mit dem Kartfahren???


Beste Grüße aus dem Bergischen Land
Jürgen
- Forester 2,0 XT Aut. MY2004 mit LPG -

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. Oktober 2005, 15:20

Von mir aus spricht nichts dagegen.
Dann muss dein Sohn allerdings ne Runde geben, besonders wo er so ne Schnappszahl als Geburtstag hat.


zurpelmuhmuh

Anfänger

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 9. April 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:41

Ich komme und fahre auch Kart.
Meine bessere Hälfte wird beim Rennen Zuschauer sein.
Und beim Essen sind wir zwei auch dabei.





AhDo

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: Deutschland, NRW

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:40

AhDo und AhDo´s Frau sind auch dabei ! ! !
und außerdem noch Thomas R.

also sind wir dann voll oder ???

JaJa
jaja

AhDo

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: Deutschland, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:45

Andi W. ist auch noch dabei und seine Frau zum Essen ! ! !

dann sind wir jetzt überbucht was ???

JaJa
jaja

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2005, 16:46

...auch willi will wahrhaftig - was nu?

Zwei Rennen?

Gruss,
Frank


  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Oktober 2005, 17:12

Ein Rennen ist voll, wenn wir noch kräftig die Werbetrommel rühren und mindestens 5 Teilnehmer finden haben wir ein zweites Team.
Damit alle fahren können, die sich bisher gemeldet haben verzichte ich vorerst mal auf ein Kart.

@frank:
Willi ist ein neuer Teilnehmer oder ein Schreibfehler?


geändert von: Omawari_San on 23/10/2005 17:15:02

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Oktober 2005, 18:28

Hallo,

da man sich jetzt auf den 19.11. geeinigt hat, muss ich leider absagen. Vielleicht klappt es ja nächtes Jahr.

Grüsse
privatemartin

No brain - no pain!

AhDo

Schüler

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 23. März 2003

Wohnort: Deutschland, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:13

@Omawari_San
Du hast Thomas gar nicht eingetragen...darf er nicht mitfahren weil er keinen Subaru fährt ?

JaJa
jaja

  • »Omawari_San« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:17

Hab isch übersehen
Ist gefixt.
@privatmartin: Leider ging der 26. nicht. die Bahn veranstalltet da ein 24h Rennen, da ist alles voll. Sorry.


Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 30. März 2005

Wohnort: .

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 23. Oktober 2005, 22:30

Hab ich gesehen, ist kein Problem. Wollte nur meinen Platz auf der Liste räumen...

No brain - no pain!

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. Oktober 2005, 07:56

Willi ist ein neuer Teilnehmer - hab nur versucht zu Dichten...
Es hat zur Zeit keinen Internetzugang, daher melde ich ihn hier an.

Gruss,
Frank