Du bist nicht angemeldet.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 15. Juni 2022, 18:07

@Runeflinger: hast PN....
8)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 18. Juni 2022, 16:50

1. WRX2009 + Akebono (2017er Sti)
2. White Hatch (Hatch Sti)
3. Ratatoesk ( 2002er STI ) Ich tu meinen Bandscheiben das an :-D
4. Draco (2003er Baja)
8)

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 28. Juni 2022, 21:01

Nicht unter Veranstaltungen zu finden...

......deshalb noch mal hervor gekramt. Der ein oder andere Clubber hat,s vielleicht noch nicht mitbekommen.
Also in die Liste eintragen wenn Interesse besteht.

edit : gemeint ist die Japan Classic am 03.07. in den Niederlanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »White Hatch« (29. Juni 2022, 17:07)


Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 841

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 29. Juni 2022, 22:19

1. WRX2009 + Akebono (2017er Sti)
2. White Hatch (Hatch Sti)
3. Ratatoesk ( 2002er STI ) Ich tu meinen Bandscheiben das an :-D
4. Draco (2003er Baja)
5. Runeflinger (leider "nur" der 1990er Galant)

Falls noch jemand kurzfristig liebäugelt (Wetterbericht ist vielversprechend), Serviceinfo:

Ratatoesk und ich werden im

Hotel Specht
Dassendaler Weg 10a Römerturm
47665 Sonsbeck

unterschlüpfen, da sind Stand jetzt noch 2 bezahlbare DZ mit Einzelbetten zu finden (ist schon recht schwierig).
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. Juni 2022, 22:22

Freu mich schon!

Bei dem Wetterbericht sollte dann auch das Veranstaltungsgelände schön trocken sein:

"Wie wird das Wetter Sonntag 03.07.2022 in Gemert?:

In Gemert bilden sich tagsüber vereinzelt Wolken bei Temperaturen von 18 bis 25°C."

:thumbsup:
8)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 29. Juni 2022, 22:29

@Runeflinger: Sollen wir ab Sonsbeck einen Konvoi machen? Könnten um 9h am Hotel zu euch stoßen...es reicht wenn wir nach erst um nach 10h in Gemert sind. Ich muss nicht unnötig vor dem Einlass vor der Wiese vor 10h in der Autoschlange stehen..
8)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. Juli 2022, 08:30

Hi zusammen,

@White Hatch wir wissen noch nicht ob wir kommen, wenn dann eher spontan und ggfs. nicht mit nem Subaru (ja ich weiß Asche auf unser Haupt :whistling: )

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. Juli 2022, 05:50

Gemeinsame Anfahrt fände ich cool, bevorzuge eine Variante mit wenig Stop and Go, denn ich fürchte das Relais meines Neutralschalters ist durch.

Ich höre es seit gestern nur noch sporadisch, und wenn ich es nicht klicken höre, ist der Leerlauf...scheisse :-D

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 2. Juli 2022, 10:27

@Ratatoesk: Sören hatte sich schon gemeldet..wir treffen euch morgen um 9h am Hotel... :tschuess:
8)

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 2. Juli 2022, 14:18

Ein Treffpunkt nahe dem Japan Classic Geländes......

.....wäre sinnvoll. Könnte ein Hin und Her bei der Suche nach den übrigen Teilnehmern auf dem Gelände verhindern.
Also dann bis Morgen und eine gute Anreise.

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 2. Juli 2022, 20:56

Darf ich mich noch anschliessen?
Ich würde dann gerne um 9 Uhr am Hotel Specht zu euch stossen wenn es euch recht ist.
Gruß
Matthias

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 2. Juli 2022, 21:22

Das Hotel wäre sogar direkt auf meinem Weg nach NL anfahrbar,... ich schau mal ob ich morgen früh genug fit bin, dass ich da mit hinzu komme für den Konvoi, wenn nicht ist´s aber auch nicht dramatisch, wir sehen uns dann ja kurz danach schon am Ziel ;) Werde wenn dann aber erst auf 10:00 beim Hotel eintreffen können warscheinlich,.. ich gebe hier aber dann noch mal Info! ;)
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 2. Juli 2022, 22:37

Sry für den Doppelpost, editieren nicht möglich!
@Fugi: Es gibt glaube keinen einzigen Grund der auch nur im Ansatz dagegen, dafür aber gaaaanz viele die dafür sprechen ;)
Einfach mit vorbei kommen und (Fahr-)Spaß haben :thumbup:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 3. Juli 2022, 18:24

Der Veranstalter hat gerade mitgeteilt, das fast 800 Autos auf der Wiese standen :klatsch: .... kann ich bestätigen....Sehr viel zu sehen und bei tollen Wetter mal wieder nette Leute aus dem Club und Forum getroffen und gemütlich zwischen unseren Subarus Kaffee zusammen getrunken und unterhalten. Hat sich absolut gelohnt...Wir waren mit insgesamt 10 Personen und 7 Autos ( Honda e, WRX Sti Hatch, WRX Sti 2002, WRX Sti 2017, Impreza GT Combi, Mitsubishi Galant, Subaru Baja ) mit dabei.

:tschuess: :s_bisbald:
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (3. Juli 2022, 18:51)


Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 3. Juli 2022, 19:01

Bin mittlerweile auch wieder zu Hause. Auf Höhe Abfahrt/Rastplatz Nürburgring noch in eine Kontrolle gekommen, aber lief problemlos. Wagen lief sauber und ohne Probs.

Ich fand die ruhige und entspannte Atmosphäre zwischen den Wagen und die besonnenen Gespräche wirklich toll! War eine kleine, aber feine Runde, und jeder Kilometer Anfahrt hat sich gelohnt. Auch die Kulisse war wirklich toll. Die ganzen alten Datsuns L1800, Libero, Vivio, und viele Imprezas waren auch da. Gab wirklich einiges zu sehen... natürlich auch die üblichen Honda Civic :-D


Jederzeit und gerne wieder!

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 544

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 3. Juli 2022, 21:02

800 Fahrzeuge auf 3 Fußballfeldern

Und dazu nach längerer Zeit mal wieder ein Treffen. Auch wenn wir nur wenige waren, wurde es doch ein super Tag mit netten Leuten.
Wiederholungs-Gefahr.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 841

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Juli 2022, 13:02

Auch von mir noch ein "schön war's!".

Nette Leute haben selbst die 1000+ km Fahrt lohnend gemacht.

Erstaunlich, dass ich mit meinem E30 Galant, der zumindest in Deutschland ja wirklich ein oft verkauftes Brot-und Butter-Auto war, der einzige war - von den älteren gab es hingegen einige zu sehen. Haben sich auch ein paar Besucher gefreut, die einen früher hatten und mich ansprachen.

Persönliche Highlights waren an Subaru zwei Brats, Andis Baja und einige weitere L-Serie der 2. Generation.

Ansonsten 2 Honda NSX, eine Mazda-Wankellimousine, mehrere Honda S800 und eine 60er Jahre Nissan Limousine, ein Mitsubishi Colt A150, MItsubishi Starion im Rally-Look und ein paar Kei-Trucks.

Beindruckend durch ihre schiere Anzahl waren die Armadas an Toyota Celica, MR2 und Datsun/Nissan ZX.

Die Bandbreite umfasste aber auch Jeeps, L300 Camper.
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. Juli 2022, 16:52

Hat Bock gemacht, nach 2,5 Jahren mal wieder den GT zu bewegen und über alles mögliche mit bekannten Gesichtern zu quatschen.
Wenn ich irgendwann Subaru fremd gehe, dann mit einem Celica GT ;)
Lediglich die Schlange am Pommes-Stand wäre optimierbar.
Sonst eine tolle ungezwungene Veranstaltung bei Bomben-Wetter.

Ähnliche Themen