Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 5. Februar 2020, 13:03

Mein Beileid!

Ach Mensch, da wollte ich doch nach Jan mal mit nem zweiten Vorstand plauschen.
Holen wir nach.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. Februar 2020, 19:06

Danke euch. Wir sehen uns in jedem Fall bei der nächsten Gele
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

43

Donnerstag, 6. Februar 2020, 17:20

Sehe gerade dass für Sonntag Montag Orkan angekündigt ist. Kann also sein, dass wir das kurzfristig nochmal bequatschen müssen. ;(
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 7. Februar 2020, 11:14


stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 8. Februar 2020, 12:02

1. der Sturm soll erst nachmittags bis abends zu uns kommen - Stand gestern Abend
2. wir versuchen spätestens gegen 9:30h da zu sein
3@EJ20_Hawk: hast du einen Tisch reserviert?

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 8. Februar 2020, 13:17

Ich versuche auch etwas früher da zu sein (Betonung liegt auf "Versuch", ist Sonntagmorgen... :gaehn: )

@stueckchen: Der Tisch ist zwar erst ab 10:00 Uhr reserviert, aber wir sollten den bei Bedarf (z.B. Regen/Kälte) auch schon früher besetzen können.

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 8. Februar 2020, 16:46

Werde hier um 6:00 Uhr losmachen, angepeiltes Ziel ist ebenfalls 9:30 Uhr. Werde dem H6 mal bisschen die Sporen geben, damit sich die beiden Hurra-Tüten schön einbrennen, je nach Verkehrslage.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 8. Februar 2020, 16:50

wir sind um 10h da. :s_bisbald:
8)

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 8. Februar 2020, 17:26

Werde hier um 6:00 Uhr losmachen, ...
:eek: Aus welcher Ecke kommst du denn??? Respekt, dass du so ne lange Anfahrt auf dich nimmst! :thumbup:

Gute Fahrt euch allen! :tschuess:

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 8. Februar 2020, 18:49

Speyer, aber wollte einfach mal ein paar Gesichter kennen lernen, ich finde so reines Forending immer etwas unpersönlich und lerne Leute gerne mal direkt kennen. Davon ab, zur Zeit meine Begründung für alles : Der Auspuff muss eingebrannt werden :-D Und ich fahr ja mit LPG, ist also vom Spritverbrauch her nicht sooo dramatisch. Aber nach dem ganzen Stauverkehr die letzten Wochen wird bisschen Autobahn dem schwarzen Monster echt mal gut tun, damit mal wieder alles ordentlich durchgepustet wird. Und, wie schon gesagt, muss ich mir ja auch eure Wagen anhören,will wissen ob ich mit meiner AGA noch genug "subarig" klinge. Ich liebe meine "Tröten", würde aber dennoch gerne mal vergleichen.

51

Samstag, 8. Februar 2020, 19:50

Wenn es hier morgen früh bereits so bläst wie angekündigt, bleiben wir daheim, Friederike hat uns seinerzeit gereicht.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 8. Februar 2020, 23:14

Soderle...

#1 - 21:48: Fahrzeug von Ford Trans-Connect auf 6-Sterne Bretzel wieder umgetauscht
#2 - 22:14: Bretzel für 21,84€ wieder vollgetankt (Ich liebe LPG ^^ )
#3 - 22:46: Bretzel nach über 3 Wochen mal gewaschen... hmm, vorher sah er mehr nach Rallye aus :whistling:
#4 - 23:11: Adresse für morgen notiert, Wecker auf 7:15 gestellt; Abfahrt gegen 8:00 etwa. Dann sollte ich Richtung 10:00 vor Ort sein :thumbup:

Bis morgen :D
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

53

Sonntag, 9. Februar 2020, 08:24

Ist hier zwar schon gut windig, aber ich denke, wir sind bzw. ich bin da. Und wenn es kurz ist, bevor der Wind zunimmt.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

wombat45

SC+ Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Wohnort: 59379 selm NRW

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 9. Februar 2020, 14:50

War wieder ein sehr schönes Treffen. Vielen Dank an alle die dabei waren :thumbsup: .

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 9. Februar 2020, 15:22

Dem können wir uns nur anschließen. Ich hoffe es sind alle gut Zuhause angekommen. Auch toll die „Neuen“ kennengelernt zu haben :P

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 824

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 9. Februar 2020, 16:31

Yep, schön war es bei dem kleinen, aber feinen Treffen!
Hat wieder mal Spaß gemacht, neue und bekannte Gesichter zu sehen. :thumbup:

index.php?page=Attachment&attachmentID=6622

index.php?page=Attachment&attachmentID=6623

index.php?page=Attachment&attachmentID=6624

Auf den Fotos fehlen @olliemaen: samt Entourage leider, die schon auf dem Heimweg waren, als mir erst wieder spät eingefallen ist, vielleicht doch wenigstens mal ein, zwei Fotos zu machen... :augenroll:

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Februar 2020, 17:04

Bin mittlerweile ebenfalls daheim, auch wenn die ersten 50 Kilometer recht anstrengend waren wegen starkem Seitenwind in engen Baustellen, danach war ich vor dem Sturm und es ging. Seitenwind mag der hochbeinig Outback leider nicht so.

War dennoch ein tolles Treffen.... und wir haben viel erlebt. Ein kleiner Parkplatzunfall eines BMW (ja, man kann erstmal mit Schwung gegen einen Blumenkübel fahren und dann nochmal nachsetzen wer hätte das gedacht), die Frage ob wir der Camaro Stammtisch wären (sahen wir echt so aus? :-D )

Und wie immer hat man sich auch als Neuling sofort integriert und willkommen gefühlt, das finde ich immer das Beste!

58

Montag, 10. Februar 2020, 16:14

„Seid ihr der Chevrolet Tisch?“ Für uns die Frage des Tages :D

Wir fanden es auch cool, mal neue Gesichter zu sehen. Kennenlernen war aufgrund der Tischkonstellation ja leider etwas schwieriger. Dann der Zeitdruck wegen des aufziehenden Sturms; keine Sekunde zu früh gefahren. Glück gehabt.

Es schreit nach Wiederholung, an einem größeren Tisch. :)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft