Du bist nicht angemeldet.

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. April 2019, 17:21

Techno Classica, 14.4.19

Mahlzeit zusammen!

Am kommenden Sonntag werden ein markenfremder Freund (Audi...! :hmmm: :zwinker: ) und ich wie jedes Jahr zusammen die Techno Classica besuchen und wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich eingeladen.

Subarus sieht man dort zwar nur selten, aber wer auch nur etwas automobil- und technikaffin ist, kommt da mit Sicherheit auf seine Kosten.
Dieses Jahr gibt es dort allerdings auch einen Stand der Subaru Freunde Deutschland (SFD) und ich bin gespannt, was der Sven und seine Freunde da auf die Beine gestellt haben.

Früher habe ich mich mit meinem Kumpel immer schon um 8 Uhr in einem Hotel auf der Rüttenscheider Straße zum Frühstück getroffen, aber leider gibt es das nicht mehr. Letztes jahr sind wir dann auf die Bäckerei Döbbe ausgewichen. Zwar längst nicht so gemütlich, aber für nen Kaffee und ein Brötchen allemal gut.
Das frühe Treffen hat jedenfalls zum Vorteil, dass man in unmittelbarer Nähe zur Messe einen Parkplatz bekommt, sich dann etwas stärken kann und dann in 5 min am Messe-Eingang ist.

Wenn jemand erst später kommen kann/möchte, dann schickt mir eine PN und wir tauschen Handynummern und treffen uns direkt auf der Messe. :)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2019, 08:01

Okay, würde dann beim Döbbe mit euch frühstücken. Bis dann :tschuess:
8)

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. April 2019, 09:00

@WRX2009:

Moin Marc!
Du bist ja ortskundig. Kennst du noch ne andere Möglichkeit zum Frühstücken?
Sollte aber schon in unmittelbarer Umgebung sein, hin- und herfahren möchte ich morgens nicht mehr großartig. :rolleyes:
Ansonsten bleibt es halt um 8 bei Döbbe. :tschuess:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 666

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. April 2019, 08:06

Moin Thomas,

ich kenn mich in Rüttenscheid null aus. Ergo lass uns gern beim Döbbe bleiben. Alternativ dürft ihr gern zu mir nach Hause zum Frühstück kommen ( ein Bäcker für frische Sonntags-Brötchen ist bei mir 20m um die Ecke) und wir fahren dann zusammen von mir aus zusammen zur Messe. Das Ganztagesticket fürs Parkhaus p9 direkt am Eingang Ost kostet 4eur pro tag. Evtl. ist sogar noch ein kostenloser Platz auf dem P+R davor frei...sind dann 2min Fußweg zur Messe. Olli + Carmen haben da auch immer während der Motorshow geparkt.
8)

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

  • »EJ20_Hawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 853

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. April 2019, 13:47

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber trotzdem würde ich hier gern noch ein Dankeschön für die Gastfreundschaft an die Mädels & Jungs von den SFD hinterlassen! :thumbsup_1:
Und ein Lob: einen kleinen feinen Stand habt ihr da hingestellt und mit dem Kombi einen sehr schönen Eyecatcher darauf! :love:

Sorry, dass ich Sonntag nur kurz vorbeischauen konnte, aber ich war echt neben der Spur und hätte eher ins Bett gehört. :augenroll:
Aber man sieht sich bestimmt schon bald mal wieder! :tschuess: