Du bist nicht angemeldet.

Knuffy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 24. März 2019, 14:16

Hey Jan, das ist aber schade... :traurig:
Was ist passiert?

Kommt sonst vllt. noch Jmd.?
Ich müsste dann die Personenanzahl melden bzgl. der Reservierung.

bis jetzt:

6x Fest
1x Vielleicht
Gruß Oli :zunge:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 25. März 2019, 07:02

@Knuffy: Um wieviel Uhr sollen wir uns dann treffen?
8)

23

Montag, 25. März 2019, 07:12

Bitte zwei Personen in einem Auto mit „vielleicht“ notieren. Ich weiß allerdings wirklich erst Samstag Nachmittag, obs klappt.
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Knuffy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 25. März 2019, 08:51

Das Frühstück geht von 09.00h bis 12.00h.
Ich denke wir sollten uns ca. 09.00h-09.30h treffen.
Wir wollen ja auch noch Benzingespräche führen.
Wer erst später dazu kommt......kein Problem. Wir essen nicht alles weg.

+2x vielleicht, notiert.

PS: werde heute oder morgen die Teilnehmeranzahl bestätigen. Aber 1oder2 mehr/weniger sollte dort kein Problem sein.

** Wir freuen uns **
Gruß Oli :zunge:

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. März 2019, 17:22

@olliemaen:
Schön, dass du hier noch mitliest, Oliver, hast lang nix von dir hören lassen.
Ich würde mich freuen, wenn du (mit deinem Sohn?) rumkommst! :tschuess:

26

Freitag, 29. März 2019, 07:20

:)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

27

Samstag, 30. März 2019, 17:42

Alsoooo, bei uns klappts leider nicht. Wir sind tatsächlich „familär“ verplant. Sorry :(
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

28

Donnerstag, 18. April 2019, 07:23

Wie wars eigentlich?
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 825

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 18. April 2019, 12:41

Jo mei, schee woars! :D

Für die frühe Uhrzeit und die ungewohnte Location waren wir eine lustige, gemütliche Runde von sechs Leuten und haben erstmal ausgiebig (und meist englisch :D ) gefrühstückt und dabei schon erste Benzingespräche geführt.
Die wurden dann anschließend auf dem Parkplatz auch direkt an den Objekten der Begierde (z.B. @wombat45:s tollem 3l-Outback oder dem Ur-STi von @WRX2009: ) fortgeführt und vertieft.

Eine gemeinsame Ausfahrt gab es nicht, war aber auch gar nicht so geplant. Ursprünglich hatte wir uns nur zu dritt und ganz privat dort treffen wollen, und erst im Nachhinein ist da etwas mehr draus geworden. Bei einer anderen Uhrzeit könnte man das durchaus um eine kleine Runde Richtung Haarstrang oder Soester Börde erweitern, da gibts schon ganz reizvolle Strecken. Wenn da ein paar Leute zusammenkommen, arbeite ich gern ne kleine Tour aus. :dafuer:

30

Donnerstag, 18. April 2019, 19:53

Das hört sich sehr gut an! Ich beiss mir auch in den Allerwertesten nicht dabei gewesen sein zu können ;(

Ausfahrt in die Börde oder ähnlich hört sich sehr verlockend an. Wohne janördlich von Walibo nicht weit weg. Wie wärs mit nem Frühstück im hiesigen Raum?
Z.B. Reinkenhof in Sünninghausen? :)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 18. April 2019, 22:40

Die Börde ist von mir aus auch nicht weit !
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

wombat45

SC+ Mitglied

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 8. September 2018

Wohnort: 59379 selm NRW

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 19. April 2019, 10:04

War ein tolles Treffen :dankeschoen: .
Hat mich gefreut mal ein paar gleichgesinnte zu treffen auch wenn ich zu Fachgesprächen noch nicht viel beitragen kann.
Bin eh ein besserer Zuhörer als Redner :P .

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 19. April 2019, 12:24

Ausfahrt in die Börde oder ähnlich hört sich sehr verlockend an. Wohne janördlich von Walibo nicht weit weg. Wie wärs mit nem Frühstück im hiesigen Raum?
Z.B. Reinkenhof in Sünninghausen?


Hihi, das ist ja schonmal der halbe Weg in meine Richtung :D Hoffe ich hab ab Mai wieder mehr Zeit für solche Treffen, das Frühjahr war ja echt schlimm gewesen 8| X(
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

34

Freitag, 19. April 2019, 15:22

Lippe ist nicht weit von hier. Wohne im Dreiländereck Kreis Warendorf, Kreis Soest und Kreis Gütersloh. STI Diaspora sozusagen. :D
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

35

Freitag, 19. April 2019, 18:40

Ne Sauerland Tour klingt gut! Die l735 von oeventrop zur Möhne ist immer ganz witzig :)

Gruß aus Hamm