Du bist nicht angemeldet.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:17

Treffen 6. Oktober 2018 / Besichtigung Toyota Sammlung in Köln

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeitwurde immer wieder mal vorgeschlagen, doch auch mal in den Raum südlich von Ddorf ein Treffen zu machen. Mittlerweile hat Toyota seine Fahrzeugsammlung https://www.toyota-collection.de/de/das-museum.php in Köln öffentlich ausgestellt und diese kann an jedem 1. Samstag eines Monats zwischen 10h-14h oder für Gruppen auch auf Anfrage besichtigt werden. Das wäre doch ein lohnendes Ziel denke ich für einen Ausflug , bzw. ein Treffen. Ich finde man muss sich auch nicht immer abends treffen. sondern gern auch mal tagsüber. Eine kleine spontane Ausfahrt im Anschluss oder ein gemeinsames leckeres Eis / Mittagessen wäre auch denkbar. Wie siehts hier mit eurem Interesse aus? Der 1. September 2018 ist allerdings wegen des Rallye-Fun-Day kein Thema! 8o

Gruß Marc :tschuess:
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (23. August 2018, 08:27)


Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:46

Klingt gut :) In Köln gibt es auch noch eine andere Location, die sich anbieten würde:
https://www.motorworld.de/home/koeln-rheinland/

:tschuess:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 16:48

Motorworld ist ja dasselbe wie Meilenwerk bzw. Classic Remise in Ddorf, wo wir schon immer waren. Evtl. vielleicht eher zum Essen danach interessant. Ich dachte aber schon in erster Linie daran die Toyota-Sammlung anzuschauen. Denkbar ist aber eine Weiterfahrt woanders hin zum Essen etc., nach dem Toyota-Besuch. Da gibts doch genug Lokalitäten im Umkreis bis nach Königswinter / Bonn hin. Vorschläge sind erwünscht von den Locals! :tschuess:
8)

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:22

Motorworld ist ja dasselbe wie Meilenwerk bzw. Classic Remise in Ddorf, wo wir schon immer waren. Evtl. vielleicht eher zum Essen danach interessant. Ich dachte aber schon in erster Linie daran die Toyota-Sammlung anzuschauen. Denkbar ist aber eine Weiterfahrt woanders hin zum Essen etc., nach dem Toyota-Besuch. Da gibts doch genug Lokalitäten im Umkreis bis nach Königswinter / Bonn hin. Vorschläge sind erwünscht von den Locals! :tschuess:

Ich gehöre dann wohl zu den "Locals" 8o
Schauen wir mal wie viele sich hier einfinden :)

Scubby

Schüler

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hattingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:11

Hallo!
Ich hätte schon mal wieder Lust was mit Gleichgesinnten zu unternehmen :thumbup:
Hoffe nur das ich Zeit habe...

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:55

Hi

Die Schumi-Motorworld in Köln wäre auch ein Vorschlag meinerseits gewesen. Aber Toyota tut,s auch. Danach Essen in Kerpen ? Schumi-Kartbahn oder anderes Lokal in Kerpen ? ( Strand Bar oder so ähnlich ) Hab leider den Namen
zur Zeit nicht parat. Hier gibt,s lecker Hamburger.

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. August 2018, 17:49

Hört sich gut an. Wenn es zeitlich passt, ist ja im näheren Umkreis :D
Wir hatten ja auch mal angeregt bei Connies Diner am Autobahnkreuz Kamen gemeinsam zu frühstücken ?(

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. August 2018, 21:10

Connies Diner am Autobahnkreuz Kamen

Keine 10 km Anfahrt... Bin dabei! :gg:

NipponRakete

Club Vorstand

Beiträge: 1 129

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. August 2018, 07:46

Hallo Marc,
gute Idee. Die Toyotaausstellung hatte ich auch schon im Blick - als möglichen zusätzlichen Programmpunkt zu Weilerswist.
Ich würde es mir anschauen und wäre bei einem Treffen Anfang Oktober gerne dabei.

The Wing is back

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. August 2018, 22:05

Hi Marc,
einen monatlichen Stammtisch finde ich eine sehr gute Idee.

Bin dabei wenn die Treffen Sonntags stattfinden. Auch gerne schon Mittag zum Kaffee oder einer Ausfahrt. :D

Gruß Markus

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 9. August 2018, 22:13

Hallo Achim,

die Ausstellung hat im Oktober ausschließlich am 6. Oktober 2018 planmäßig geöffnet. Der Termin würde uns gut passen. Treffpunkt wäre dann die Toyota-Allee 2, 50858 Köln (Parkplatz) vor der Ausstellung, um sagen wir 11.00h. Wer zum Quatschen schon vorher kommen möchte auch gut. Wir würden dann um ca. 10.30h versuchen da zu sein. Was wir danach noch zusammen machen, können wir ja vor Ort besprechen.

Teilnehmer:

1. WRX2009
2. Akebono
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (9. August 2018, 22:20)


tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 199

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. August 2018, 22:17

Voll in der Schottland Tour. Ihr Schweine! :cursing:









Nur Spass, fahren wir halt im Frühjahr nochmal hin.
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 629

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 9. August 2018, 23:35

Voll in der Schottland Tour. Ihr Schweine! :cursing:


:lolaway:

+1
Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby,
- Nichtsubaru-Alltag: '17 Suzuki Swift +
'90 Mitsubishi Galant EXE

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 10. August 2018, 20:11

Voll in der Schottland Tour. Ihr Schweine! :cursing:


Dann sind die Schweine wenigstens unter sich.

+1

Knuffy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 11. August 2018, 21:44

Ich würd erstmal sagen, wir sind dabei, wenn (hoffentlich) nix dazwischen kommt.

Teilnehmer:

1. WRX2009
2. Akebono
3. Knuffy
4. Stueckchen
Gruß Oli :zunge:

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 417

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 12. August 2018, 09:29

1. WRX2009
2. Akebono
3. Knuffy
4. Stueckchen
5. Resor77 (ohne Subi)

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. August 2018, 14:10

Freu mich drauf.Evtl danach ein paar Runden auf Schumi,s Kartbahn ?

1. WRX2009
2. Akebono
3. Knuffy
4. Stueckchen
5. Resor77 (ohne Subi)
6.White Hatch

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 20. August 2018, 10:24

Café 477 Bergheim

Vielleicht könnte man anschließend das Café 477 in Bergheim besuchen. Weitere Infos hier: http://www.cafe-477.de/index.html oder auf Facebook: https://www.facebook.com/Cafe477kt/ (Ich hoffe ich darf das hier verlinken :confused: )

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 23. August 2018, 08:26

Ich habe von Toyota die Bestätigung erhalten, dass am 6. Oktober regulär geöffnet ist. :thumbsup:

:tschuess: :tschuess: :tschuess:
8)

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 215

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. August 2018, 17:43

:thumbup: Wäre dann auch dabei. Ggf. kommt n Kollege mit.




1. WRX2009
2. Akebono
3. Knuffy
4. Stueckchen
5. Resor77 (ohne Subi)
6.White Hatch
7. trallet

Ähnliche Themen