Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »The Wing is back« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2018, 23:03

Treffen 17.6.18

Hallo Zusammen,
das letzte Treffen ist schon was her!
Daher schlage ich Sonntag ,den 17.6. um 16 Uhr in der Classic Remise vor.
Den kulinarischen Abend würde ich mit einer Pizza abschließen.
Mal was anderes ausser Burgen.... :rolleyes:
Ich schlage daher die L'Osteria in Langenfeld vor, weil dort einige Parkplätze vorhanden sind. Dort passen alle problemlos drauf. :thumbup:

Gruß Markus

Nightmare13

Anfänger

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 26. Juni 2016

Wohnort: Kaarst

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Juni 2018, 23:20

Hört sich gut an. Bin dabei!
Der Traum in Original:
Subaru Impreza GT 99
In Mica Blau mit Goldenen Felgen.

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2018, 08:11

Am 17.06. ist in Essen im Autokino auch ein markenoffenes Treffen mit anschließender Vorführung von Jurassic World 2. Veranstaltung geht wohl von 10h-18h. Habe ich gerade auf facebook gesehen. Ich weiß aber nicht, ob ich den Link hier veröffentlichen darf ?( Nennt sich so: Mit Vollgas durch den Sommer (Markenoffen + Filmvorführung) Ach ja und der Eintritt beträgt € 6,50/Person

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:52

Ich wär dabei, egal bei welchen der beiden 8) Wobei mir das mit´m (Subi-)Kino zugegebener Maßen ein klein wenig mehr zusagen würde. Das hätte ein wenig mehr "Event" Character :thumbup:
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:02

Dino vom Grill oder Pizza ?

Habe auf beides Lust.

  • »The Wing is back« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2018, 21:20

Kleines Update:
Ich wollte die Info geben, dass am Sonntag den 17.6. um 17 Uhr. Das WM Spiel Deutschland - Mexiko.


@stueckchen: Ich würde nicht mit nach Essen ins Autokino kommen.

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2018, 19:58

Sorry

Aber durch die " Erdogan-Versteher " im Team ist mir eh die Lust auf WM vergangen.

knie

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Eisenhüttenstadt

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2018, 07:42

Ich bin eh kein Fußball Fan, daher sind diese WM Termin uninteressant für mich.
Leider sind auch beide Treffen recht weit weg von mir, daher keine Teilnahme von meiner Seite.

L'Osteria in Langenfeld = 650km
Mit Vollgas durch den Sommer (Markenoffen + Filmvorführung) = 610km

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 16. Juni 2018, 21:26

Knuffy und ich sind raus, Familientreffen :huh:

  • »The Wing is back« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:53

Moin Moin Subi Fans,
da sich bis jetzt leider keiner gemeldet hat, sage ich das Treffen für heute ab.

Bis bald

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:10

Hatte die Hochzeit einer Nichte am Wochenende fast vergessen.

Auch bis bald.