Du bist nicht angemeldet.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

  • »WRX2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 13. Juli 2018, 13:06

:thumbsup:
8)

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 14. Juli 2018, 09:05

Knuffy und ich werden erst Samstag kommen. Müssen Donnerstag und Freitag noch arbeiten ;( und Daun ist jetzt nicht soweit von uns entfernt :D

Planetwheel

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 15. Juli 2018, 18:56

Hallo,

komme auch mit Kumpel, wie sind ab Donnerstagabend dort. Campingplatz mit Wohnwagen. Handy-Nr. ist notiert, melde mich ggfs.

Viele Grüße

Matthias :tschuess:
Planetwheel

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

24

Gestern, 22:32

Ja, genau deswegen hatte ich ja schon ein Treffen angeregt. Donnerstag, am Abend zb. oder Freitag vor der Abnahme im genialen Kaffe Schuster das Kaffe Schuster ist eine echte Perle. Alles selbst gemacht, Pralinen , Eis, Konditorkunstwerke, sind das, und keine aufgeblähten Kuchen, schlicht Wundervoll. Und keine 100 Meter von der Startrampe in Daun entfernt. ich werde dort wie immer jeden Tag sein. so zu sagen als zweifacher Höhepunkt. Nur mal als Vorschlag. Samstag als Abschluss, ist auch noch eine Idee. Besser ist aber der Freitag am Vormittag, da gibt es garantiert noch alle Köstlichkeiten.
4x4stef

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

25

Heute, 08:02

Ich werd Donnerstag ab 9 Mal im Servicepark in besagtem Cafe aufschlagen . Und auch so erkennt man mich am Olivgrünen SIGTC Shirt und der Subaru Cap .
If in doubt, flat Out!

4x4 Stef

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 192

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2011

Wohnort: Baden-Württemberg, Tübingen

  • Private Nachricht senden

26

Heute, 11:13

Das Cafehaus ist in der Leopoldstr. in Daun. Der Name ist Schuler und nicht wie ich geschrieben habe Schuster. Sorry. Öffnet um 9.30 Uhr Dann bis dahin. Du wirst mich sicher erkennen. :D 4x4stef

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen