Du bist nicht angemeldet.

Fugi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 301

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2003

Wohnort: Solingen

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 4. September 2017, 14:36

Hat Spaß gemacht gestern, vielen Dank an alle.
Ich bin dafür die Ampelanlage am Parkplatz beim nächsten mal einzureissen. :cursing:
Da braucht man schon über 200 PS um mit 3 Fahrzeugen bei grün drüber zu kommen. :)

Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugi« (4. September 2017, 21:40)


tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 4. September 2017, 19:42

Zweispurig abbiegen, dann schaffen es wenigstens vier. Ich hatte aber echt verdraengt wie aetzend das Ding ist.

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 4. September 2017, 19:50

Och, lasst doch mal die arme Ampel... die tut auch nur ihren Dienst nach Vorschrift :D Außerdem hatte ich so genügend Zeit alles ins Navi ein zu tippern :P

PS: Je öfter ich es höre, um so näher bin ich dran mir noch nen´ UEL für meinen kleinen Impreza zu organisieren... :rolleyes: ^^
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 4. September 2017, 20:02

jaja, wie oft ich versucht hab meinen 2.0R nochmal anzulassen weil Frank @frank.k: oder Jens @JGusdorf: in der Nähe waren... Armer Anlasserfreilauf, immer so gelitten...

White Hatch

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 1. August 2017

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 5. September 2017, 15:57

War alles toll.Nur falsche BAB gewählt. A 59 statt A 57.1 Std.im Stau gestandenDa hätten auch 5 PS gereicht.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. September 2017, 11:31

War toll.
Aber beim nächsten mal gehen wir mal wo anders was essen. :pinch:
@Knuffy: 12 Apostel in Hilden.

Gruß Markus