Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ranger04

Mitglied im GT-Club

  • »ranger04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. Januar 2015

Wohnort: Bad Arolsen-Landau

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juli 2017, 18:48

Nordschleife 09.07.17

Guten Abend,
es ist ein bisschen kurzfristig aber ich möchte es trotzdem mal probieren und fragen ob morgen jemand am Ring vertreten ist ? :)

pepino

Schüler

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 10. Juli 2016

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juli 2017, 21:29

Bin morgen gegen 13:30 da. Muss aber um 15:30 zur Fahrerbesprechung.

ranger04

Mitglied im GT-Club

  • »ranger04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. Januar 2015

Wohnort: Bad Arolsen-Landau

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juli 2017, 21:52

Uii okay wir sind so gegen halb elf da. Mal schauen wie viel los ist und wielange wir bleiben

Palerider

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. November 2016

Wohnort: Bergisches Land

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Juli 2017, 17:01

Hi,

ich war heute mal spontan da.
So gegen 12:30 Uhr. Habe ca. 1,5 Std. am Brünnchen gestanden und dann noch ungefähr 1 Stunde in Adenau.
Scoobies habe ich keine gesehen. Weder auf noch neben der Strecke ;( . Einzig auf dem Rückweg meine ich einen
camouflage farbenen Scooby gesehen zu haben.
Der kluge Mann hätte vermutlich auch vorher mal gefragt wo man sich trifft ;) .
Naja beim nächsten Mal bin ich schlauer.

Bis dahin
Max

Beiträge: 634

Registrierungsdatum: 18. Juni 2013

Wohnort: Wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:41

Hi, ich habe vor am Samstag mal runter zu fahren!

Vllt hat ja noch jemand Lust?

VG
Nürburgring Nordschleife <3


- MY03 EDM Impreza WRX STi Type UK *sold*
- MY05 JDM Impreza WRX STi Spec C Type RA

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Juli 2017, 20:53

@levrobin:
Ich bin Samstag auch da ;)
Car Mad Germany
Track: MY06 STI Spec C V-Limited SOLD
Track: Mercedes A45 AMG

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. Juli 2017, 17:29

Bin ab Samstag für zwi Wochen auch am Ring. Urlaub :D

Treffen in Adenau auf einen Kaffee? :thumbup:

ranger04

Mitglied im GT-Club

  • »ranger04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 1. Januar 2015

Wohnort: Bad Arolsen-Landau

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. Juli 2017, 18:21

ich brauch für das nächste mal magentabletten :D die runde war heftiger als ich erwartet habe