Du bist nicht angemeldet.

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 21:29

Willkommenstreffen zur Eröffnung, 01.04.2017, Highnoon (12 Uhr), 50181 Bedburg (Erft)

Am 01.04.2017 eröffnet in Bedburg (Erft) ein neuer Subaru Stützpunkt. :dafuer:
Es gibt eine Eröffnungsfeier von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Aus diesem Anlass starte ich hier ein kleines Begrüßungstreffen um den neuen Stützpunkt Willkommen zu heissen.
Wir können uns toll wieder in Benzin- oder auch Fachgespräche verwickeln. :guteidee:
Das Treffen soll ab Mittag (12 Uhr) stattfinden. Selbstverständlich kann, wer möchte, gerne vorher schon da sein und die Lage erkunden.
Und natürlich so lange bleiben wie Er/Sie möchte.
Für das leibliche Wohl, vor allem für Club- und Forumsmitglieder ist bestens gesorgt. :popkorn:

Die Adresse:
Sankt Florian Str.
50181 Bedburg
dann dem Bollern nach :thumbup:
Gruß Oli :zunge:

crimm

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 13. März 2016

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 22:54

Als gebürtiger Dormagener hab ich mir den Termin direkt mal notiert. Ob ich dann vorbeikomme kann ich jetzt aber leider noch nicht absehen!
Würde mich freuen, eure Bekanntschaft zu machen!


Mfg Fabian

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 20:53

Nabend,
hört sich gut an. Schade habe leider keine Zeit zu kommen. :whistling:
Muss mein Bad renovieren.

Gruß Markus

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2017, 07:58

@The Wing is back:
Das ist aber wirklich schade. :traurig:
Vielleicht magste später nachkommen??
Oder ist es eine große Renovierung, du brauchst vielleicht ne Pause mit Stärkung¿
Gruß Oli :zunge:

curtisnewton

Fortgeschrittener

Beiträge: 194

Registrierungsdatum: 5. August 2011

Wohnort: Nettersheim/ EIFEL

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2017, 12:49

Ich finde das eine sehr schöne Idee. Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich gerne dabei.
Ist ja fast schon um die Ecke.

Gruß
Dirk

RangerMrv

Anfänger

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 8. März 2015

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2017, 16:42

Oh das ist doch mal ne coole Nachricht ! Wär auch gern dabeii, wohl leider erst ab Ca 15.00 Uhr da ich vorher noch arbeiten muss.

Ist das ne reine Werkstatt oder mit Verkauf? Würde gerne auch mal die Möglichkeit zum Probe sitzen in den neuen Modellen :-)

Gruß!

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. März 2017, 19:20

@Knuffy
Ich denke eher nicht. Bin in der Eifel und es sind 170km für beide Strecken. :S
Sonst wäre ich gerne gekommen. 8o

Mach doch mal einen neuen Thread für ein Treffen im April zum Essen gehen. :thumbsup:

Gruß Markus

Müllkutscher

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 5. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2017, 12:10

Bin,wenn Bereitschaft ruhig bleibt,Vormittag gegen 10uhr30vor ort.
Wenn ich einsatz habe,gegen 14uhr30.entscheidet sich Freitag abend
Gruß johannes

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2017, 12:41

Bin,wenn Bereitschaft ruhig bleibt,Vormittag gegen 10uhr30vor ort.
Wenn ich einsatz habe,gegen 14uhr30.entscheidet sich Freitag abend
Gruß johannes


Moin Johannes,
Lustiger Nickname, passt wie Faust auf Auge. :D Schön dich jetzt hier zu haben. :tschuess:


Gruß Markus

stueckchen

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 4. August 2016

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. März 2017, 16:21

Ich bin auch dabei ;) und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch 8)

crimm

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 13. März 2016

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 18:41

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Also ich bin so oft in Dormagen mit dem Subi, aber andere sehe ich nur ganz selten. Dabei scheint hier halb Dormagen angemeldet zu sein :confused: :eek:

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 26. März 2017, 15:13

Mal schauen wie es zeitlich passt, vielleicht komm ich auf nen Abstecher rum

crimm

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 13. März 2016

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 31. März 2017, 22:55

Also ich bin morgen am Start. Zu erkennen an dem Rallyblauen Leichenwagen :-)

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 1. April 2017, 09:17

Cool, gleich geht's los.
Wir freuen uns. :gump:

:thumbsup_1:
Gruß Oli :zunge:

crimm

Schüler

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 13. März 2016

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. April 2017, 12:44

So, wollte nochmal rückmelden, dass das Treffen sehr viel Spaß gemacht hat und ich an dieser Stelle auch nochmal danken wollte für die Versorgung mit Speisen und Getränken!

Leider hatte ich nicht soviel Zeit, da wir mit der Familie am Nachmittag noch gegrillt haben. Hätte sehr gerne noch die anderen Autos und das Autohaus inspiziert. Ich hoffe wir sehen uns dann zahlreich am Ring! :)


Mfg