Du bist nicht angemeldet.

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:37

Classic Remise Düsseldorf, Treffen am So. 30.10.16 um 16 Uhr

Ich eröffne einfach mal einen neuen Eintrag für ein Treffen in Düsseldorf am Meilenwerk (Classic Remise Düsseldorf) am So. 30.10.16 um 16 Uhr.

@The Wing is back: Ich hoffe das ist in deinem Sinne. :tschuess:
@XL-Twin: und natürlich deine Einladung. :zwinker:

Alle die kommen wollen dürfen sich hier gerne melden.
Auch unangemeldete "Besucher" sind immer herzlichst Willkommen.

Vielleicht schaffen wir es ja uns öfter auf einen Kraftstoff-Talk zu treffen.
Mein Motto wäre, jeder darf kommen und bleiben, wer nicht kann oder möchte kommt einfach beim nächsten mal.

Oli
Gruß Oli :zunge:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuffy« (4. Oktober 2016, 20:11)


Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Oktober 2016, 19:44

Zitat

@The Wing is back: wie sieht es wieder mit einen Treffen Ende Oktober aus?
Ich schlage denn So. 30.10.16 um 16 Uhr vor.
Gruß Oli :zunge:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 527

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:00

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich eröffne einfach mal einen neuen Eintrag für mehr oder weniger (un)regelmäßige Treffen in Düsseldorf am Meilenwerk (Classic Remise Düsseldorf).

Auch wenn ich als Paragraphen-Reiter rüberkomme:
Es ist im Treffenbereich nicht gewünscht, dass sich unter einem allgemeinen Titel Veranstaltungen mit diversen Terminen vereinen. Siehe die Regeln zum Treffenbereich aus dem Jahr 2007:

Eröffnung eines neuen Beitrages:
Hier gilt die Regel: für jedes Treffen wird ein neuer Beitrag eröffnet mit genauer Ortsangabe und dem jeweiligen Datum. Dies dient der Übersichtlichkeit.
Alte Treffen-Beiträge werden vom SC-Team nach einigen Wochen geschlossen.

Wir danken für Euer Verständnis.


Gruß
Stephan

Resor77

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 9. November 2014

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:11

@Baumschubser:
Aber hier geht es doch um ein regelmäßiges Treffen (Stammtisch?) wo man sich auf ein festes Datum/ Tag einigt.
Wenn man jeden Monat nen neuen Thread aufmacht, wird das doch etwas unübersichtlich, oder nicht?

PS: Klingt Interessant. Ich würd mir das mal anschauen. Wenn auch mitm Daily ;) :P

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Baumschubser: Habe ich so nicht auf meinem Schirm (Gehirn) gehabt und umgehend geändert. :traurig:
Hoffe so passt es. :huh:
Gruß Oli :zunge:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 527

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Oktober 2016, 20:25

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
1. Die Regel habe nicht ich gemacht! Ich habe nur zitiert. :prophezei:

2. Was wird daran unübersichtlich, wenn es zu jedem Treffen einen separaten Thread gibt? Ist ein Treffen vorbei gibt es einen neuen Thread, in dem es um das jeweils nächste Treffen geht. Zumal man aus dem Titel dann sofort den Termin und den Treffpunkt ersehen kann. (Was der Forderung

Zitat

Gib Deinen Beiträgen einen aussagekräftigen Titel
entspricht)
Die Süddeutschen hatten im letzten Monat ihr 66. Treffen (meistens in Böblingen, mal im Weindorf in Stuttgart, Weihnachtsmarkt war meines Wissens auch schon Treffpunkt) - in diesem Monat steht Treffen Nr. 67 an gell @Carver:?
Wenn das alles in einem Thread gelandet wäre, das sollte dann übersichtlicher sein - mit den vielen Seiten und ständig wechselnden Titeln? (Schau Dir mal den Hängepopo-Thread mit seinen vielen Seiten im Foresterbereich an - da ist es schön übersichtlich... :w00t_1: )


Gruß
Stephan

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 06:19

Bin dabei!

Hatte schon länger keinen Burger mehr.....
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (5. Oktober 2016, 20:26)


The Wing is back

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 06:49

Hi Knuffy,
ja, alles in meinem Sinne.

Ein 1-2 monatlicher Stammtisch wäre eine gute Idee.

Gruß Markus

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 7. Oktober 2016, 18:57

Rolle wohl auch rum... :thumbup:

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 728

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Oktober 2016, 12:25

Ich werde gern kommen, hängt aber vom Wetter ab. :rolleyes:

tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Oktober 2016, 16:25

Kann sein dass ich nachkomme. Ich kann nicht genau erkennen ob meine Frau da schon was in den Kalender eingetragen hat - und ob ich dabei sein muss :)
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

JGusdorf

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:04

Für mich unklar wie mein physischer Status nach einem Marathon aussieht. Ich denke aber nicht so als das ich mich in einen verdreckten, lauten und harten Subaru setze.
Leise Autos töten Kinder

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 08:45

Wir sind dabei mit Johannes. :thumbsup:

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 17:43

Also das Treffen ist bald da. Wer kommt den eigentlich nun?

Knuffy

Mitglied im GT-Club

  • »Knuffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 23. Februar 2014

Wohnort: Dormagen

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 20:59

:schieb: nochmal aufwärmen...

Wir (meine Frau und Ich) kommen. Wir freuen uns. :s_bisbald:
Gruß Oli :zunge:

XL-Twin

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 259

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:18

Auch dabei.

The Wing is back

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 08:04

Bin dabei.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 552

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 09:35

Bin dabei.
8)

4dhesive4ddict

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2011

Wohnort: Soest

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 28. Oktober 2016, 09:15

Evtl. am Start

tnp

Club Vorstand

Beiträge: 2 391

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 28. Oktober 2016, 21:04

Denkt daran das am Wochenende der Tunnel und Fleher Bruecke der A46 gesperrt sind, ihr muesst also mit Stau rechnen.

edit: https://www.strassen.nrw.de/presse/meldu…2016-1-948.html

editedit: Warscheinlich bin ich dabei.
So sehe ich als Clubmitglied aus.
Dies ist meine Vorstands-/Moderatorenstimme.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tnp« (28. Oktober 2016, 21:25)