Du bist nicht angemeldet.

XL-Twin

Mitglied im GT-Club

  • »XL-Twin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. August 2016, 15:20

Classic Days Schloss Dyck 2017 04.-06 August

Guten Tag Gemeinde,



ich gehe mal davon aus das es hier noch mehr ''Gearheads'' gibt die nicht ausschließlich auf Subaru fixiert sind sondern auch Interesse an anderen Auto's haben.



Weil das bei mir auch so ist und weil ich keine 15min en5tfert Wohne besuche ich jährlich die Classic Days auf Schloss Dyck die auch am vergangem Wochenende stattgefunden haben.

http://www.classic-days.de/

http://www.autobild.de/klassik/artikel/s…6-10645957.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland…s-dyck-124.html



Die Veranstaltung ist richtig geil und wird jährlich größer, mittlerweile so Große dass ich sage ein Tag riecht kaum noch um alles zu sehen !!

In diesem Jahr habe ich mich besonders über Walther Röhl gefreut und einen Audi S1 der (wenn auch langsam) über den Rundkurs geschickt wurde.

Sonderlauf der Rally-Legenden ist auch immer toll ABER,

ich habe auf einer der gesamten durchaus RIESIGEN Veranstaltung nur EINEN kleinen süßen Subaru gesehen.

Einen Subaru 360 deluxe.

( Andere Japaner sind auch stark unterrepräsentiert: Ein GTR R32, ein Datsun 240, ein paar alte Celica und 300ZX)





Ich fände schön wenn wir das gemeinsam ändern würden ! Und dazu habe ich zwei(drei) Ideen :

Zum einen wäre es toll wenn wir hier die wenigen Besitzer klassischen Subaru's animieren könnten ihre Fahrzeuge auszustellen.



Zum anderen sind dort (wenn auch leicht Abseits) immer wieder Club's vor Ort die nichts mit Klassischen Autos zu tun haben sondern höchsten mal Klassiker werden könnten.

Dann stehen dort mal 20 Ferrari's eine Hand voll modernen Lambos bzw. eine riesige Horde Alpha's (GTV &Co)herum.

Ich fände es toll wenn wir so etwas vllt. auch für das nächste Jahr aufstellen könnten. Was hier an Autos in der Community vertreten ist kann dort auf dem Platz locker mithalten.

Sei es als Clubevent, als Treffen oder ähnliches

Wenn wir das ganze richtig toll aufziehen wollen könnte man ja auch offizielle Stellen (Subaru) kontaktieren.Denn die ein oder Rally-Legende hat man auch dort ganz sicher auf Lager und könnte so wie die anderen Hersteller auch ein neues Modell promoten.



Mich würde es riesig freuen !

Was meint ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XL-Twin« (2. August 2017, 09:19) aus folgendem Grund: Neues Jahr neues Glück


F1race

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 653

Registrierungsdatum: 23. Juni 2007

Wohnort: Saarbrücken

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2016, 17:08

Bei mir wäre sehr großes Interesse da :!:

Es ist halt nur immer ein Problem für ein Clubevent die Leute gleichzeitig zu organiseren :!:

Im August ist ja Ferienzeit, trotzdem haste schon mal einen gefunden der mtfahren würde wenns zeitlich passt.....

Keep Racing :thumbup:

XL-Twin

Mitglied im GT-Club

  • »XL-Twin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2016, 22:18

Ja das stimmt Sommer/Ferienzeit ist nicht die beste um sowas zu planen.
Aber es ist noch ein Jahr Zeit um was zu bewegen ;-)

XL-Twin

Mitglied im GT-Club

  • »XL-Twin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2012

Wohnort: Neuss

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2017, 09:18

Interesse scheint sich ja insgesamt in Grenzen zu halten, wie auch immer, am kommenden Wochenende sind wieder Classic Days auf Schloss Dyck.
Auch in diesem Jahr werde ich am Sonntag dabei sein.
Ich bin mir sicher, dass es sich wie immer lohnen wird.

Falls jemand auch dort hin oder mit möchte so möge er doch gerne hier etwas schreiben.

Würde mich durchaus freuen den ein oder anderen Subaru-Treiber dort zu treffen.

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2017, 15:47

Moin, wann willst den hin? :rolleyes:
Gruß Markus

Draco

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 25. Mai 2013

Wohnort: Landkreis - Lippe

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. August 2017, 19:17

Am Samstag bin ich ja in Neuss, da wäre es für Sonntag auch einplanbar gewesen. Bin nun aber für Sonntag schon anderweitig versprochen und genau in die andere Richtung unterwegs gegen Mittag.
Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten E-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

willi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 367

Registrierungsdatum: 25. April 2002

Wohnort: Kaarst BRD/RKN

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. August 2017, 20:34

Hi Martin,
Ich habe geplant am Sonntag, nach dem Ausschlafen, also am Vormittag dort hin zu fahren. Schlag doch mal ne Zeit vor, zu der man(n) und oder Frau sich treffen könnte.
Gruß, Falk

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. August 2017, 11:17

Moin Zusammen,
habe gerade die Preise gecheckt! Ist wat teuer. Die wollten nur für den Sonntag 34€ p.Pers. haben. X(
Finde ich zu teuer..... :thumbdown:

Gehe ich lieber mit Frau essen. :D

Gruß Markus