Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. September 2015, 20:43

2015-11-22 Sakura Essen

Moin,

das Wochenende vor dem ersten Advent den Magen schon mal fuer die Weihnachtszeit vordehnen? Kein Problem. Und ja, die haben nicht nur Fisch - Geruechten zufolge werden dort sogar Vegetarier satt, aber so Leute kenne ich natuerlich nicht :)
Im Sakura sollte ich reservieren, einmal durchzaehlen bitte:

8. Jan



Danach wuerde ich den dritten Advent fuer den Mittelalterweihnachtsmarkt in Koeln ansetzen, Metwein tanken...

Start so gegen 1800?

Cu
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (27. September 2015, 20:51)


WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2015, 22:10

Sakura 22. 11. 2015 ist vorgemerkt.

Wie wäre es alternativ mit Mittelalterweihnachtsmarkt auf Schloss Broich in Mülheim (http://www.broicher-schlossweihnacht.de/)? Ist auf dem ehemaligen MÜGa-Gelände, in und um das Schloss herum, ziemlich groß und auf jeden Fall besser mit dem PKW als Kölner Innenstadt in der Adventszeit.
Parkplatzsuchen in Köln kann vor Weihnachten mächtig nerven und lange dauern....
Gruß Marc
8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WRX2009« (29. September 2015, 22:19)


tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. September 2015, 22:22

Guck in den thread, da habe ich natuerlich dran gedacht. Weihnachtsmarkt ohne Met/Gluehwein ist eh doof also denken wir ein mal (komm, nur ein einziges mal, das reicht dann auch fuer 2015) an die arme Umwelt und fahren öpnv - muss sich ja nicht jeder wie VW auffuehren[1] :D

ontopic: ich sammel dich fuers Sakura wieder ein, oder?

Cu
Jan
[1] Ach, herrlich, das kann man denen bis mindesten 2018 aufs Brot schmieren :dafuer: :pleased:

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2015, 00:43

Das mit dem ÖPNV ist eigentlich ok, aber 1. ist die DB im Winter extrem unzuverlässig und nach 20h auch mit den Verbindungen nicht sehr flexibel und 2. könnte es sein, dass wegen der Flüchtllingszüge etc. gerade an Weihnachten mit der Bahn in Köln nur noch Chaos ist.

Ich spreche da aus Erfahrung, gerade was die Zuverlässigkeit der DB im Winter angeht.

Es geht einfach nichts über stundenlange Verspätungen bei Minusgraden... ;(

Aber das Thema Weihnachtsmarkt können wir ja auf der MV bzw. im Sakura auch noch mal bequatschen. Ist ja noch lang hin.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
zum Thema VW: steht das Logo VW nicht für "V"öllig "w"ertlos?
:tschuess:
8)

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2015, 23:45

@tnp: wenn ich das richtig sehe, bis jetzt 2 Teilnehmer, nämlich Jan und Marc am 22.11.?!
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2015, 08:29

Stimmt, schieb ich schon ne Weile vor mir her:
@frank.k:
@willi:
@The Wing is back:
@Wowan GC8 STI:
@PeJohn:
@trallet:
@DynaMike:
@blazerk5:
@litr0m:

Sagt mal was, nicht das ich auf einmal nen Tisch reservieren sollte :D

edit: krass, ich habe alle nicknames richtig geschrieben. 8)

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. November 2015, 08:59

Hi Zusammen,
bin leider raus. Habe um 20:30 noch einen anderen Termin bei Köln,
ich würde das sonst zeitlich nicht schaffen.
Ein anderes Mal sehr gerne.

Gruß Markus

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2015, 12:11

Wir sind mit Johannes gern dabei.

Gruß Wladi

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2015, 19:55

....dann wird das ja wieder so`n intimes vier Leute Meeting,,, :knuddel:..........

Ich freu mich schon auf Sonntag! :s_lecker:

@tnp: wenn du mich wieder abholen magst, gern! Ansonsten kann ich aber derzeit auch noch selbst fahren.
8)

trallet

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. November 2015, 23:12

@tnp:

Ich war ja lange nicht mehr aktiv hier :traurig:

Danke Dir für den Hinweis :thumbup:
Ich muss aber leider passen...
Gruß an euch und einen schönen Abend!

DynaMike

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Wohnort: Mönchengladbach NRW

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. November 2015, 13:48

Hallo Zusammen, leider ruft bei mir auch die Familie - ich wünsche viel Spass!

Grüße!

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. November 2015, 16:57

Also ich bin dann morgen 18.00h beim Sakura auf dem Parkplatz!

:tschuess:
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 21. November 2015, 20:22

So, reserviert fuer sieben.

Cu
Jan

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 21. November 2015, 23:21

@tnp: sieben Zwerge oder sieben Stunden nach Mittag? 8|
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 22. November 2015, 11:14

War ja klar das irgendeiner fragt.... :wacko:

Sieben Zwerge zur sechstens Stunde nach dem Mittag, nur mit ihrem Hunger bewaffnet, trafen sich unter einer Bruecke...


Sehr geehrte(r) Frau / Herr van Beers ,


Mit dieser Mail möchten wir Ihnen gerne Ihre Reservierung für Sonntag den 22.11.2015 um 18:00 Uhr bestätigen. Die Reservierung ist für 7 Personen.



Wir freuen uns Sie schon bald im Restaurant Sakura Willkommen zu heißen.



Mit freundlichen Grüßen ,

Sakura Team

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 22. November 2015, 14:34

Hallo Leute,

meine Frau und ich fallen für Heute leider auch raus/aus.

Unser kleines Töchterchen ist sehr unleidlich momentan....wünschen euch aber einen guten Hunger und viel Spaß :)
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 22. November 2015, 15:03

Zitat

War ja klar das irgendeiner fragt.... :wacko:



:D :D :D

Dann bis 18.00h! :tschuess:
8)

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 22. November 2015, 23:03

Bäuchlein stramm in Ewigkeit, Amen. :thumbup:

Das war nett.

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 23. November 2015, 14:43

Ich kann mich dem nur anschließen: Sehr lecker, sehr angenehme Gesellschaft. Immer wieder gern. :thumbup:
8)

Ähnliche Themen