Du bist nicht angemeldet.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2015, 21:51

2015-09-27, Classic Remise Düsseldorf

Tach,

letzter Sonntag im September, kurz nach grossen Einraeumen der Saisonkenzeichen mal ins Meilenwerk, gucken was diese Jahr in Ddorf so angeschafft wurde und dann einen Burger im Scotties bunkern?

Mittelfristig sollten wir aber auch mal nen Mexikaner oder was auftreiben, ich koennte mal was abwechslung vertragen.
@frank.k: such mal was raus, du wohnst da.

Cu
Jan

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. August 2015, 13:19

An diesem WE bin ich mit @willi: eine Küche aufbauen - ich denke aber, dass wir die bis Sonntagabend auch stehen haben und anschließend Taco oder sowas verdrücken können. Mal sehen, ob ich eine Alternative zum Scotties finde.

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 31. August 2015, 18:20

Ich habs mal notiert, muss aber am Montag in Italien sein. Kann sein dass ich schon Sonntag abends fliegen muss.
Leise Autos töten Kinder

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2015, 08:33

Moin,
Was ist den wenn wir eine Pizza essen gehen! Sind auch schnell dort. Ca. 15 min. :rolleyes:
Gibt eine neue Pizzeria in Langenfeld "La Osteria" hat auch einen großen Parkplatz vor der Tür und liegt direkt an der A59 Richfung Köln.

Habe mir den Termin mal vorgemerkt. :D

Gruss Markus

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2015, 08:13

Bin dabei.
8)

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. September 2015, 16:15

Ich schaue mal mit meiner Frau und meiner kleinen ob es vom Termin her bei uns passt ;)
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 31. Mai 2014

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. September 2015, 16:59

Hi,
Ich würde nach der Bergisch Tour eben rum kommen. Ist von mir so ca. 10min.

Wann wollt Ihr euch treffen?

Gruß Markus

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. September 2015, 18:15

@tnp: Ja eine Uhrzeit ansage wäre hilfreich.

Und warum kommst Du nicht zur bergischen Tour ?
Leise Autos töten Kinder

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. September 2015, 20:22

Hi,

Treffen wir ueblich so gegen sechs am Meilenwerk oder viertel nach sieben im Scotties. Fuer acht Leute reservier ich nicht, das muesste so passen.

Zur Tour kann ich nicht weil hier zuviel liegengeblieben ist, ich bin die ganze Woche auf ner Schulung und praktisch nicht zuhause, ich muss hier mal ranklotzen.

Cu
Jan

WRX2009

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Wohnort: Essen

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. September 2015, 21:55

Werde nicht kommen, da Autofahren momentan nicht gerade Spass macht, wegen Sehnenscheidenentzündung in beiden Armen. ;(
8)

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 26. September 2015, 08:21

Oha Marc. Gute Besserung !

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 853

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. September 2015, 10:08

Ich werde nur zum Meilenwerk kommen. Abendessen gibts zu Hause. Muss den Sprit von der Bergischen Absparen....
Leise Autos töten Kinder