Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 17. November 2019, 09:17

Ich halte die Clubfahne mit EJ20-Hawk auf der Essen Motor Show hoch. Daher diesmal leider nicht.

Greetz,
Thomas



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das heisst, ihr seid am 30.11. vor Ort? Wir wissen nocht nicht, ob wir am ersten oder zweiten WE fahren. Wenn es passt, schreibe ich Thomas mal an. ;)
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Achill

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 3. März 2019

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 17. November 2019, 09:40

könnte man auch kurzfristig aufschlagen oder? bin auch aus München weiß aber noch nicht genau obs mir reinpasst.

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 17. November 2019, 11:23

Für 15 Leute ist reserviert. Solange die Anzahl nicht überschritten wird, könnt ihr auch spontan kommen .
If in doubt, flat Out!

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. November 2019, 17:24

Sehr schön Bluedragon dann sieht man sich auch mal wieder Grüsse


Daraus wird jetzt leider nichts... krankheitsbedingt wurde heute unser Familientreffen um eine Woche verschoben... auf das Wochenende vom Treffen. ;(
Da habe ich mich drauf gefreut endlich mal wieder normale Leute zu treffen. :cursing:

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. November 2019, 19:46

@Bluedragon: Schade, aber das wird nicht das letzte Treffen sein, wir werden uns bestimmt dann auf dem nächsten Stammtisch sehen.
Ich denke wir werden den Stammtisch wieder ein wenig "auferleben".

Gruß
Marco
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

ST101

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 25. September 2017

Wohnort: Großerlach

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. November 2019, 17:27

Silvio kommt nun doch mit, weil sein Dienstplan sich geändert hat.

1 Sven
2 Natalie
3 Marco
4 Sandra
5 Reinhard
6 N
7 Kay
8 Felix
9 Philip extern
10 Andre extern
11 Sam extern
12 Tanja
13 Holger
14 Silvio extern

Gruß Tanja
*** Love. It's what makes a Subaru, a Subaru. ***

WRX STI MY17
WRX STI V4 MY98
WRX STI V5 Type R MY99
Impreza 2.0R SW MY06

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 29. November 2019, 05:02

Ich kann leider noch nicht sagen ob meine grosse Baustelle heute fertig wird. Wenn sie fertig würde, wäre ich am Samstag auch dabei. Wenn nicht, muss ich Samstag ran und mir wird's zu knapp. Wäre ein "vielleicht" als potentieller 15er okay? Würde mich heute Abend nochmal melden.

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 29. November 2019, 05:31

Tatsächlich sind wir schon 16. Ich kläre heute Abend ob noch Kapazitäten frei sind .
If in doubt, flat Out!

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. November 2019, 17:08

Nach der doch etwas größeren Nachfrage haben wir vom Gasthof einen separaten Raum bekommen, Ihr könnt also auch spontan noch dazu kommen :thumbup:
If in doubt, flat Out!

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. November 2019, 23:06

Super! Dann werde ich mich, als Leggy Fahrer, ganz frech dazugesellen. Ich hoffe das macht euch jetzt keine Umstände, und ihr verkehrt auch mit "Non-Turbo" Menschen? :-D

InitialD

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

Wohnort: Reutlingen

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 29. November 2019, 23:34

Sven: :thumbsup:

Ratatoesk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 12. Februar 2019

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 1. Dezember 2019, 08:20

So, mal ein kurzes Feedback meinerseits :

Die Location war echt genial. Alleine schon die Anfahrt war super. Diese Kurvenstrecke, in der teilweise auch haarnadelartige Kurven waren, und die zu der Uhrzeit nicht oder kaum noch befahren war hat richtig Spass gemacht. Da durfte der H6 mal richtig von der Leine und bisschen spielen. Spritverbrauch verschweigen wir mal, aber ich bin immer wieder überrascht wie gut der eigentlich "hohe" Outback sich durch die Kurven drücken lässt und auch auf der Rückfahrt, wo die Temperatur dann unter 0 lag, hat er die Kurven artig gefressen.

Das Essen war auch entsprechend der Beschreibung. Preiswert und gut. Da kann man echt nichts sagen.

Ich habe mich sehr gefreut mal mit einigen ins Gespräch gekommen zu sein und habe mich tierisch amüsiert. Wenn ihr mich nächstes Mal wieder dabei haben wollt, komme ich gerne wieder.

Nur auf der Heimfahrt hatte ich noch ein wenig Elend, denn als ich von der A81 auf die A6 wechseln wollte, war diese einfach gesperrt. Kein Hinweis vorher, keine Umleitung, sie war einfach voll abgesperrt und es gab keinen Hinweis welche Strecke die Sperrung umfasst. Musste eine ganze Weile durch Dörfer und Bundesstrassen kämpfen, bis ich endlich wieder drauf konnte, war am Ende dann beinahe ne "Stunde" Umweg. Hoffe von euch ist keiner ebenfalls in diese Falle getappt.

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 1. Dezember 2019, 12:38

@Ratatoesk: schön das es dir gefallen hat. Natürlich bist du auch beim nächsten Mal herzlich willkommen.


Gruß
Marco
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 17:54

Gibt es denn schon eine Idee wann das nächste Mal sein könnte!?

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:01

Stammtisch 14.12.2019

Von mir aus am 14.12.2019 wenn jemand Lust hat zu kommen. :thumbup:


Teilnehmer:

1. STI_Grobi
2. Subi_Grobi
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

SvenNY

Club Vorstand

  • »SvenNY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 18:53

Teilnehmer:

1. STI_Grobi
2. Subi_Grobi
3. SvenNY
4. Natiiix3

Marco reservierst du ?
If in doubt, flat Out!

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 509

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 19:18

@SvenNY: ja mach ich :thumbsup:
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Bluedragon

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 3. Mai 2015

Wohnort: Uhingen

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 21:47

:S
Entweder werde ich den 14.12. zeitlich nicht schaffen oder falls es doch klappen könnte, killt mich meine bessere Hälfte. :whistling:

Naja. Hoffentlich etabliert sich jetzt wieder was regelmäßiges.
Dann hoffe ich mal auf den Januar 2020. :thumbsup:

gtturbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 3. Januar 2019

Wohnort: Waiblingen

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 22:00

Uih das is man schnell oft OK

Ich dachte im Monats oder Zweimonatsrhytmus

Habe am Abend zuvor Weihnachtsessen mal sehen dann komme ich evtl. kurzfristig dazu.

Danke Grüsse Reinhard

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 12:19

Kann nicht. Kommt die Einladung auch noch über die whatsappgruppe bitte?