Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2012, 16:12

07.12.2012 letzter Stammtisch Stuttgart vor dem Weltuntergang! Meilenwerk oder Weihnachtsmarkt?

50%

Weihnachtsmarkt (2)

25%

Meilenwerk (1)

25%

miristegal (1)

Hallo liebe Gemeinde,

kaum zu glauben:
Schon wieder ist ein Jahr vergangen seit dem legendären Schinder-Thread zum Meilenwerkstammtisch (MWT) Dezember 2011 am Weihnachtsmarkt Stuttgart (WMS).

Ich dachte, wir wiederholen mal die lustige Aktion vom letzten Jahr und machen eine Abstimmung, wo der 31. Stuttgarter Stammtisch stattfinden soll. (letztes Jahr war´s unentschieden).
Wieder eine namentliche Abstimmung, und für die Spassvögel ( @drischnie: :tschuess: ) aus dem hohen Norden die unbedingt auch voten wollen, aber natürlich eh nicht kommen, gibts extra die Option "miristegal".

Achtung: Abstimmung endet eine Woche vorher, am 01.12.2012. 23:55

Details, Fragen usw. Lasst es raus!


P.S.: Stammtisch Januar fällt erfahrungsgemäss aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Carver« (24. November 2012, 20:06)


Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2012, 12:05

done....
Mal sehen wie viele noch mitmachen wollen. :gruebel:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2012, 18:29



Schieb

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. November 2012, 22:02

sieht ja fast so aus als ob stammtisch Dez. auch ausfällt?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. November 2012, 22:22

sieht ja fast so aus als ob stammtisch Dez. auch ausfällt?


No way!

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 30. November 2012, 15:24

@drischnie: :dankeschoen: für Deine Stimme! :knuddel:



:schieb: