Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 14:03

9. November: 30. Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart wegen Allerheiligen um eine Woche verschoben!

Hallole liebe Schwaben und Reingschmeckte!
Hallo liebe Besucher aus fernen Ländern!

Achtung:
Der erste Freitag im November, Freitag der 2.11. ist diesmal unpraktisch! Deshalb ist der 2.11. hiermit storniert!

Am Donnerstag davor ist wie immer am 1.11. Allerheiligen, ein hoher katholischer Feiertag und ein arbeitsfreier Tag in einigen Regionen Deutschlands, darunter auch Württemberg. Viele werden den Brückentag für ein verlängertes Wochenende nutzen. Wenige werden im Lande sein. Ich ordne deshalb kraft meiner mir vom Vorstand des besten Clubs der Welt verliehenen :anbet: Organisatorenwürde :lolaway: an:

Wir verlegen unseren 30. Stammtisch diese eine Mal auf den zweiten Freitag im November, das ist der 09.11. !
Wie immer gehts um 19:00 los. Früheres Erscheinen lohnt sich, es gibt immer was zum sehen!

Wie immer sind alle eingeladen: Wurscht wie klein oder gross, egal ob mit oder ohne Subaru. Alles locker.... Kleine Anmeldung hier im Forum wäre sehr nett von Euch, aber wie immer bei einem Stammtisch: Last minute Buchung oder völlig überraschendes Erscheinen wird auch gern gesehen.

CU! :dafuer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (16. Oktober 2012, 15:36)


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:29

Diesmal könnte es auch bei mir mal wieder klappen.

Ich fang dann mal an mit einer Liste.

1. Spatz 85
2. Carver

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 16:42

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:00

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das verbiete ich mir.
Aschaffenburg gehört noch zum gelobten Land ( Bayern :anbet: )


:gg:

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:10

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ROFFEL... Bin ich mal wieder mit Anlauf ins Fettnäpfchen...

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Oktober 2012, 23:28

Schubs

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. November 2012, 16:04

@Spatz 85: und @Tribal_STi:
Habt Ihr noch vor zu kommen?
Es könnte sein, dass Carver kurzfristig verhindert ist und ich mache dann meinen Besuch von Eurem Erscheinen abhängig.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. November 2012, 16:17

Ich hatte es immernoch vor.

9

Mittwoch, 7. November 2012, 18:33

Scheiße...

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich bin in München (beruflich) mit nem Mietwagen - ob ich damit nen 120 km Umweg zu eurem Stammtisch fahren kann ?(
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. November 2012, 18:40

Kommt noch jemand?

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. November 2012, 19:18

Ich, aber erst so um 19.30.

Gruß

Gunther

12

Donnerstag, 8. November 2012, 20:07

@bojo:
Eigentlich wollte ich, aber irgend wie bin ich einfach zu müde um da noch gross durch die Gegend zu fahren.
Dies werde ich Morgenabend nach dem Arbeiten spontan entschieden, ob ich nun komme oder nicht.
Hoffe Du nimmst mir dies nicht übel :D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 9. November 2012, 06:57

Nichts für ungut aber ich melde mich auch wieder ab. Ich hoffe das ich bei den nächsten wieder kommen kann.
MfG
Dominik