Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:21

Stammtisch Stuttgart, Nr. 29 Freitag, den 05.10.2012

50%

Nein, Meilenwerk (1)

50%

miristegal (1)

0%

Ja, Volksfest

Wir treffen uns auch diesen Monat wieder im Meilenwerk in BB zum Stammtisch.


Verlegung aufs Volksfest wäre ne Option.

Deshalb für Euch mal wieder eine Abstimmung. Stimmabgabe ist möglich bis Freitag morgens 00:00 Uhr.

Namentliche Abstimmung! Bitte nur diejenigen abtimmen, die dann auch kommen! Bitte keine Spassabstimmer aus Hamburg!
Wenn einer bspw. für Meilenwerk abstimmt und dann findet der Stammtisch dort statt, und derjenige erscheint nicht, dann zahlt der bei nächster Gelegenheit eine Runde!
Abgegebene Stimmen dürfen bis Freitag morgens 00:00 Uhr verändert werden. (Wetter)

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:59

Kennt jemand/du @Carver: einen Volksfest-Wirt, dass wir da Freitagabends noch einen Tisch bekommen?

PS: Freitagabend ist leichter Regen angesagt.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:28

Kennt jemand/du @Carver: einen Volksfest-Wirt, dass wir da Freitagabends noch einen Tisch bekommen?


Ich ned.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich war da seit Jahrzehnten nicht mehr (ich muss da auch nicht unbedingt hin, aber es könnte ja sein, dass einige möchten)

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:58

muss noch schauen, wie fit ich dann bin und wie weit mein P1 schon wieder fit für die Strasse ist...
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:13

Da ich noch was ausliefern sollte, würde ich auch kommen... so muss ich es nicht senden.
Wenn du magst Sacha, können wir mit meinen Auto fahren.

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:26

oh pula!

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:41

[quoteoh pula! ][/quote]



Ohne Pornografie bitte :nixwieweg:

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:31

Fabi, kann ich dir spontan bescheid geben.
PS: hab übrigens noch dein Werkzeug bei mir - hai la papa ;)
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

9

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:39

@pro: ja das kannst du; kein Problem, habe noch genügend anderes hier, stresst also nicht, zudem habe ich ja auch noch was für Dich ;) = hai la papa :D

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:11

@Tribal_STi: Hab grad mit Hanns telefoniert.
Werde am Freitag mit Nadine zum Meilenwerk gehen und da auch im Hotel übernachten.
Kommst du mit uns oder fährst du alleine, damit du nicht übernachten musst?

Hai la Papa... mein Ring <3
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

11

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:25

@pro:
ich wollte übernachten :D um nicht wieder durch die Nacht zu fahren... das letzte mal wurde es kurz vor 6 Uhr :verrueckt:
mal sehen, ich fahre sonnst schon alleine, können aber ja zusammen hochfahren wenn es zeitlich passt.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:49

wenn ich vor 18:00 aus der praxis komme werde ich auch da sein mit jule ;) ,aber nur im meilenwerk .

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:18

na, das sieht ja nach ner überschaubaren Truppe aus ....

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:14

Im Moment steht unser Besuch wieder auf der Kippe.
Ich bin noch nicht ganz 100% fit und hab wohl meine Freundin angesteckt... (gleiche Symptome wie bei Fabi in Barsov :( )
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:43

Die rumänische Zombiegrippe schlägt wieder zu... Tja, da hilft nur pfählen .... :D :D :D

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:21

OK. Sacha und Fabi sind raus wegen der Nachwehen unserer Grippe... Gesundheit geht vor!

Damit wird es seehr übersichtlich diesesmal. Ich werd wohl mal vorbeischauen, habs ja nicht weit. Wenn noch jemand kommt: Bitte melden!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:00

Ich komm auch, 1900 wie immer?

@Carver: Kannst du bitte die Kontaktdaten der Firma mitbringen die du in einem anderen Thema mal erwähnt hast, mit den 500µm? dicken Heizstoffen zum einnähen in den Sitz? Danke

Carver

Super Moderator

  • »Carver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:22

OK CU @MWBB

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 5. Oktober 2012, 19:59

Bin auch spontan dabei :tschuess: