Du bist nicht angemeldet.

maxihahn

Anfänger

  • »maxihahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Wohnort: Gundelsheim

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:05

Treffen Kreis HN/HD/S/LB... ? :)

Hey Leute ! :)

was haltet ihr von einem Treffen von allen Subaru Fans hier im Kreis Stuttgart, Heidelberg, Ludwigsburg und Heilbronn? Vorschläge für einen Treffpunkt sind gerne erwünscht! ich habe habe da an diese/nächste Woche gedacht :) Und mein Vorschlag für ein Treffen is ein Subaru Händler der würde evtl. etwas an Getränke spenden :)

Liebe Grüße

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:37

In dem Bereich gibt es ein mal im Monat das Treffen im Meilenwerk in Böbblingen. Aber gegen noch mehr treffen gibt es nichts auszusetzen

maxihahn

Anfänger

  • »maxihahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 8. September 2012

Wohnort: Gundelsheim

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Oktober 2012, 15:55

das meine ich auch :) wann soll da wieder eins sein in Böbblingen ? Bin Neu hier und würde halt mal gerne auf ein Treffen gehen :)

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:54

Normal ist es immer am ersten Freitag im Monat. @bojo: ist diesen Monat keins?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:09

Stammtisch im Meilenwerk BB

Stammtisch Stuttgart, Nr. 29 Freitag, den 05.10.2012


und noch:

Aber gegen noch mehr treffen gibt es nichts auszusetzen


doch gibt es... wir wollen uns doch nicht kannibalisieren. Ausserdem gibts für Clubberer ja auch noch den einen oder anderen Anlass mehr im internen Forum.

und noch: es heisst Böblingen und nicht Böbblingen, ihr Arschaffenburger und Heilbronzer .... :vermoebel: :verrueckt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Carver« (2. Oktober 2012, 18:27)