Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juni 2012, 19:49

Zitat

Nchts neues vom Newtonmeter-Män ...
Vermutlich braut er noch am Superoktanbooster in seinem Geheimlabor am Nesenbach. HaHa, diesmal werden ihn die Omis mit den E-Bikes nicht am Anstieg zum Monte Scherbelino abledern!

Respekt, der war gut :thumbup:

Ich muss Babysitten. Die Kleine hat Fieber und Ausschlag und die Alte ist beim Shoppen :thumbdown:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juni 2012, 21:08

hättet ihr heut um 14.00 schon gesessen, wär ich noch vorbei geschnackt... :nixwieweg:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

dune

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 1. Juni 2012

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 2. Juni 2012, 18:10

Moin , Fahr im moment leider kein Subaru hoff ich kann aber auch mal bei euch vorbei schauen :) , Das treffen ist jeden Monat ?

Grüße MaNu