Du bist nicht angemeldet.

[A´pex]

Anfänger

  • »[A´pex]« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2004, 16:22

Tuner GrandPrix und Drift Challange

War eigentlich von euch jemand am Samstag dort. Ich war da (zwar nich von anfang bis ende) aber ich fand es war eine Super sache und nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder da!

Weiss jemand obs schon irgend wo Videos oder Bilder gibt?


TimoK

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Südpfalz

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2004, 00:03

Mein Arbeitskollege war da und hat Gefilmt und Fotografiert. Ich bin leider krank und musste Zuhause bleiben...
Wenn Du willst, kann ich dir eine DVD oder VCD schicken.

Grüße aus der Pfalz,
TimoK


4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2004, 00:25

@ all

Das war wieder ein "geiler" Samstag, zwar etwas heiß und sehr anstrengende 8 Stunden in der Sachskurve...aber es hat sich 100%ig gelohnt. Wenn ich demnächst dazu komme, dann werde ich die Seite fertig basteln...da wird es dann ein paar Drift-Videos und und einige Bilder geben.

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:

http://www.dirk-fiermann.de/pics/M_Evo7_Kiesbett.wmv

Der Evo ist eben kein Driftmeister...

mfg

4mann

ps. Werde hier bekanntgeben, wann die Seite online steht!

<center></center>

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2004, 08:35

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Der Evo ist eben kein Driftmeister...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Wenn der EVO richtig bewegt wird, dann ist der EVO der absolute Drifthammer. Letztes Jahr wurde ein EVO unter professioneller Hand der absolute Driftmeister.

In diesem Falle hat der Fahrer bei den ersten beiden Versuchen auf dem Asphalt es nicht geschafft den Evo anzustellen. Deshalb hat er den Allradler einfach in den Kies gelenkt und dort versucht einen Drift hinzuschmeissen. Der Kies soll meterhoch gespritzt sein.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

ANTONIO

Fortgeschrittener

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juni 2004, 01:26

@4mann

http://www.subaru-community.com/thread.php?threadid=9694&FORUM_ID=50&CAT_ID=1&Topic_Title=4mann%2C+Tuner+GP%2C+Hockenheimring&Forum_Title=0%2E+Gesehen+und+doch+verpa%DFt+%3F




Gruss antonio

Du bist zu langsam für diese welt



Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juni 2004, 03:15

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Wenn der EVO richtig bewegt wird, dann ist der EVO der absolute Drifthammer<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

Diese Aussage ist meiner Meinung nach nur bedingt richtig. Ein EVO RS oder auch RS2 ist für Drifts sicherlich geeignet. Die EVO VIII/6.5 (TME) sind durch ihr AYC nur äusserst kurz zu einem Heckschwenker zu überreden und somit fürs Driften nicht geeignet.

Gruss
cirpower

http://www.streetcar-cup.ch

4mann

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 19. September 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 5. Juni 2004, 16:41

@ all

Nach einer kleineren Nachtschicht ist die Video und Bilder Seite vom Tuner Grand Prix endlich fertig:

Das Ergebnis gibt es hier:
http://www.dirk-fiermann.de/tunergp2004-…llenge_2004.htm

Ich hoffe, dass ich die Seite nicht vorzeitig wieder vom Netz nehmen muss, denn langsam bekomme ich Traffic Probleme bei meinem Provider...also vorerst, mal einfach alles anschauen.

mfg

4mann

<center></center>