Du bist nicht angemeldet.

101

Samstag, 21. April 2012, 21:33

war ein Cooles Treffen, besten Dank an die Organisatoren , an Herrn Koch für die Leckereien und an den Himmel, das er erbarmen mit uns verrückten hatte :D

Wünsche noch einen schönen Sonntag

MfG Martin
viele grüsse aus der Schweiz

bolliger

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Wohnort: Schweiz AG

  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 21. April 2012, 22:06

Zitat

wem gehört der silberne STI mit Käfig? Geiles Teil


der gehört mir, danke für das kompliment.. :) :tschuess:

wrxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

103

Samstag, 21. April 2012, 23:35

Danke danke danke :)
Alles war super, wie immer. Grosses Subi Lächel ist immer noch da. Magen ist auch noch drinnen :D 8o :thumbsup:
Bilder sind jetzt am Uploaden und sobald es Fertig ist, oder schon Morgen, werde ich es hier stellen.
Grüsse an alle
Danny

WRX-FANATIC

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

104

Samstag, 21. April 2012, 23:54

Super das hier Alle total zufrieden sind !!! Leider kann ich diese Meinung nur sehr schwer nachvollziehen -.-
Ich hätte die Daten dringenst gebraucht als Referenzmessung ! Auf anderen Rollprüfständen werden GTR's und sonstige Autos gemessen, die an die 1000 PS haben.
Aber eben, was kann man für 50euro schon gross erwarten ? Wäre besser im Bett geblieben :(

wrxch

Fortgeschrittener

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Wohnort: Zug

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 22. April 2012, 00:09

Und Hier ist ein Album von mir
Viel Spass.
lg

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Wohnort: 78244 Gottmadingen

  • Private Nachricht senden

106

Sonntag, 22. April 2012, 03:04

Auch ich fand es einen gelungenen Tag!!!
Super organisation, gutes wetter,...

... und ein Erfolgserlebnis für mich! ;)

Bluesilentpro

unregistriert

107

Sonntag, 22. April 2012, 12:42

Noch ein paar von mir:


blue

Schinder

Beiträge: 1 059

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Schindistan

  • Private Nachricht senden

108

Sonntag, 22. April 2012, 13:07

super event gewesen, vielen dank für die orga.
sein ein treffen kann auch liebe schaffen. :love:
ihr glaubt es kaum, aber ich hab mich verliebt.
ich will nun def. auch nen schtiforester! :love:

ps: wie kommt man jetzt genau an das dynosheet?
nix!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 22. April 2012, 14:20

Super das hier Alle total zufrieden sind !!! Leider kann ich diese Meinung nur sehr schwer nachvollziehen -.-
Ich hätte die Daten dringenst gebraucht als Referenzmessung ! Auf anderen Rollprüfständen werden GTR's und sonstige Autos gemessen, die an die 1000 PS haben.
Aber eben, was kann man für 50euro schon gross erwarten ? Wäre besser im Bett geblieben :(

Hallo Marc
Schade dass Deiner unter den beiden GTs war die nicht gemessen werden konnten. Wie Herr Koch Dir erklärt hat, lag es nicht an der Leistung, sondern am Fahrwerk (Spur/Sturz/...) dass Dein Fahrzeug zu unruhig auf der Rolle war.
Der Prüfstandslauf kostet bei Koch 80 EUR. Der SIGTC subventioniert die Gebühr für seine Clubmitglieder und verlangt von Clubbern nur 50 EUR!! Diese 50 EUR musstest Du ja auch nicht zahlen, da es wie gesagt bei Deinem GT ja leider nicht funktioniert hat.
Schön, dass Du Dich als neues Mitglied angemeldet hast! Willkommen :thumbup:

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 22. April 2012, 14:42

Auch von mir noch einen grossen Dank an die Organisatoren und an Hr. Koch.
War wie jedes Jahr ein super Event :klatsch:

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 23. April 2012, 22:10

Hat jemand ein Foto oder Video gemacht von meinem schwarzen STI auf der Rolle? Meine Videos sind leider unbrauchbar.
Danke.

Gruss Rico

112

Montag, 23. April 2012, 22:22

@ciucciu:
mit dem JDM or Die aufkleber ?
ist von meinem Kollegen ( Avip)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=8MyQlK1z-TU&feature=youtube_gdata[/video]
viele grüsse aus der Schweiz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »impreza555« (23. April 2012, 22:30)


bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 24. April 2012, 12:41

An alle Teilnehmer:

Bitte schickt mir eine PN oder email mit Angabe Eurer email-Adresse auf die ich das Dyno-Diagramm zusenden soll.


Bastian

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 24. April 2012, 21:51

Die durchschnittliche Leistung der 12 gemessenen Fahrzeuge lag übrigens bei rund 333 PS und 444 Nm :thumbup:
Das gibt bei 12 Fahrzeugen eine Gesamtleistung von knapp 4000 PS und 5325 Nm
(plus die zwei GTs bei denen es nicht funktioniert hatte)

D.h. in Schopfheim wurde es kurzzeitig um ein paar Grad wärmer :thumbsup:

115

Mittwoch, 25. April 2012, 23:47

Zur Info:
Hier wurde gemäht und das gewaltig.
Eigentlich würde man meinen, dass hier alle ü18 sind, nur hat man leider in den gemähten Beiträgen überhaupt nichts davon gemerkt.
Ihr habt mir hier zu einem neuen persönlichen Rekord verholfen.
46 Beiträge bei denen der OT-Button geklemmt hat.. :burn:
Wenn es sich hierbei nicht um eine Veranstaltung mit Tradition gehandelt hätte, wäre der ganze Müll in Kübel gewandert.

Ich hoffe Ihr habt Euch nun erholt.
Einige haben anscheinend ein echtes Problem mit ihrem Geschlechtsteil.
Das mag wohl sehr bitter sein, aber jeder hat so sein Bündel zu tragen.
Wer damit nicht klar kommt, soll sich Bitte an eine Fachperson wenden, oder ein geeignetes Forum oder einen Chat dafür suchen, ev. wäre vielleicht das Doktor Sommer-Team eine geeignetere Anlaufstelle.
Eines ist ganz sicher, hier ist bestimmt nicht der richtige Ort für Geschlechtsteildiskussionen !!
Und nun wäre es schön, wenn sich alle wieder wie Erwachsene verhalten würden. :prophezei:

WRX-FANATIC

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 25. April 2012, 23:55

Jetzt weiss man wenigstens mit wem man sich beim nächsten Treffen Vorstellen soll und bei wem garantiert nicht...

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

117

Donnerstag, 26. April 2012, 00:30



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:

WRX-FANATIC

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

118

Donnerstag, 26. April 2012, 00:36



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:

Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:

Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:

Hier wurde gerade gemäht (gelöscht) und du stichelst wieder. Nicht Böse gemeint :tschuess:

Ich stichel gar nichts, das war eher ein Fazit der ganzen Geschichte - Auch nicht böse gemeint :gutenacht: