Du bist nicht angemeldet.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. April 2012, 12:22

Bei mir wirds mal wieder nix. X(

Dafür anfang Mai ganz sicher !

stingray

Super Moderator

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 11. April 2012, 20:43

Zitat

13.04.2012 Meilenwerk Stammtisch Nr. 23 (umsonst und - je nach Wetter - draussen)


wieso umsonst ? oder meinst du gratis ?




Viele sind ja Gratis in die Schule gegangen, mache aber auch umsonst :wacko:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 11. April 2012, 21:59

Falls Du mich damit meinst... Ich bin unschuldig! :prophezei: Der Carver ändert hier ständig meinen Titel um und das auch noch inkognito im Moderator-Modus!
Im Prinzip kann ich noch froh sein, dass er mir nicht noch reinschreibt "verpisst Euch alle!" oder was Ähnliches :verrueckt:
ups... Nicht dass ich ihn hetzt noch auf eine Idee gebracht hab... :nixwieweg:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. April 2012, 12:29

Hallo Meilenwerk-Jünger

Künftig wird sich Carver wieder um den Meilenwerk-Stammtisch kümmern, d.h. als Organisator ist dies mein Abschieds-Stammtisch.
Leider scheinen wir dieses Mal nur zu zweit zu sein :schade:
Daher verabschiede ich mich gleich hier und werde morgen nicht dabei sein.

Danke für Eure Teilnahme an den letzten ca. 20 Stammtischen :anbet: und bis demnächst :tschuess:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. April 2012, 14:57

So...

ab jetzt herrscht wieder Unzucht und Unordnung !

Falls Du mich damit meinst... Ich bin unschuldig! :prophezei: Der Carver ändert hier ständig meinen Titel um und das auch noch inkognito im Moderator-Modus!
Im Prinzip kann ich noch froh sein, dass er mir nicht noch reinschreibt "verpisst Euch alle!" oder was Ähnliches :verrueckt:
ups... Nicht dass ich ihn hetzt noch auf eine Idee gebracht hab... :nixwieweg:


:hmmm: :hmmm: :hmmm: Du hast es so gewollt.
für die Outsider: Da gibt´s einen Schwaben, der ungezahlt gegangen ist... Und die Schweizer mussten dann den Hartwährungs-Rettungsschirm über das Meilenwerktreffen spannen ...

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. April 2012, 19:45

:wacko: Hä? Ich blick schon wieder nicht durch... Deinen Hirnwindungsserpentinen kann ich nicht folgen - ist ja schlimmer als auf dem Albula :zwinker:
Ich kann mich zwar an den Abend erinnern, aber wie das jetzt hier wieder in den Zusammenhang passt :confused:
What shells... was muschelt!
Mich meint er damit jedenfalls NICHT :prophezei:
... muss man ja als ebenfalls-Schwabe sofort klarstellen :prophezei: :prophezei: :prophezei:

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 12. April 2012, 19:48

Ich glaube irgendwelche Blutwerten sind nicht in Ordnung hier :knuddel: :knuddel: :knuddel:



....und........


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Will gucken was da geschrieben steht mit

Hai cu noi!
Die SIGTC-Transsilvanien-Reise 2012

aber leider ist in interne Forum :schade:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. April 2012, 21:10

Nur Schbass. Bierernstes gibts jetzt auch OHNE Alkohol!
Und es schmeckt gut das Wichtelschwuchtel!

Huhu Radu!

Kommst Du morgen? Oder im Mai?
Morgen ist wohl ziemlich leer.
Ab Mai gibts keine Liste mehr :P :P :P

Ich schau bestimmt mal rüber... so ca 19:00.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. April 2012, 21:18

In Mai könnte besser funktionieren, da spätschicht :hmmm:

Sonst über Telefon gern jedesmal. du weist doch :zwinker:

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 12. April 2012, 22:57


:hmmm: :hmmm: :hmmm: Du hast es so gewollt.
für die Outsider: Da gibt´s einen Schwaben, der ungezahlt gegangen ist... Und die Schweizer mussten dann den Hartwährungs-Rettungsschirm über das Meilenwerktreffen spannen ...


Ne, wer würden den sowas machen? :gruebel:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 13. April 2012, 14:04

Ich streiche mich dann auch von der Liste, nur formhalber ;)