Du bist nicht angemeldet.

CX

Anfänger

  • »CX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:15

Citizen X bei der Subaru Community Convention

An alle Subaru-Fans, die in Walkersbrunn dabei waren!
War ja echt eine Bomben-Stimmung auf Eurem Treffen, hat richtig Spaß gemacht mit/für Euch abzurocken.
Cool war vor allem, dass wirklich jeder, von jung bis alt, abgetanzt hat. Deshalb wollen wir uns hier nochmal
für diese super Party bedanken, war für uns alle ein toller Abend. Und im nächsten Jahr sehen wir uns ja
alle wieder.
Bis dahin schöne Grüße von Citizen X

P.S. Wenn ihr wollt, könnt ihr uns ja auf unserer Homepage besuchen: www.citizen-x-coverrock.de
und ins Gästebuch schreiben. Wir freuen uns auf Eure Beiträge!


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:47

Hallo CX,

wir haben zu danken: das war ein Spitzenabend.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

cheers,
Gerd

Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs ...

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Mai 2004, 18:48

Dem kann ich mich nur anschließen!!

Geile Stimmung.

Bin nächstes Jahr totsicher wieder dabei!!


Gruß

Jürgen

2Fast4U
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

Trautner

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 19. August 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:11

immer am ball bleiben, ich gebe euch nach unserer kurzen besprechnung den neuen termin für nächstes jahr.
war echt eine super stimmung.

Gruß
Roland

Trautner AutoMobil
Subaru & IVECO Vertragspartner
Bräunleinsberg 1
D-91242 Ottensoos / Lauf

Tel +49 9123 2055
E-Mail info@trautner.de
Gruß
Roland

:s_allesgute:

scoobybabe

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 10. März 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Mai 2004, 22:56

Hallo Citizen X,

auch von mir ein fettes Lob für die spitzen Stimmung und ein dickes Danke für den echt gelungenen Abend!!! Ihr habt die Halle gerockt...
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!!!

Gruß Bea

...the beauty for your beast...

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Mai 2004, 23:04

@citizen x:
es war echt ein cooler abend der sich bei der nächsten convention sicher nochmals topen lässt damit wir alle noch mehr spaß haben werden...

war echt genial & auch beim nächsten mal werden wir uns wieder sehen.

alex

ps: werde euch mal einen anderen "titel" verpassen damit jeder weiß wer ihr seit

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

RallyTeam

Anfänger

Beiträge: 49

Registrierungsdatum: 19. September 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. Mai 2004, 15:31

Auch ich war von euch total begeistert und freue mich schon darauf nächstes jahr wieder mit euch total abzurocken
greez
Steff

Subarufreunde Sonnenbühl