Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:21

Der Widerstand beginnt bekanntlich neuerdings in Stuttgart :D

daher sitzen wir nun auch HIER trinken Bier und nicht bei den Doppelkennzeichen-#*@₩¥¢ in ES
:D
:D

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Dezember 2011, 22:25

Bin wieder auf dem Heimweg. War echt gut endlich mal wieder über Autos und den Club quatschen zu können - ich war schon zuuu lange nicht mehr im Meilenwerk.

tnp

Mitglied im GT-Club

  • »tnp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 6. Dezember 2011, 23:02

Jau, cool euch mal so zu sehen und nicht nur jedes Jahr zum RFD/MV. Sollte die naechste Schulung definitiv auch wieder nach Stuttagrt legen - und verhandeln das die mir das Ticketgeld auszahlen damit ich mit dem WRX runterkommen kann :D

Cu
Jan