Du bist nicht angemeldet.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 24. November 2011, 10:02

da ich am 16. an Familienfeierlichkeiten teilnehmen muss, bin ich leider auch an diesem Termin raus. Die Monate haben einfach zu wenige Wochenenden!

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. November 2011, 11:32

uns reicht es an dem freitag leider weder auf den weihnachtsmarkt noch auf den stammtisch, deshalb FÜR eine verlegung... :s_hoff:
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. November 2011, 11:47

Wie was wo?
Umfrage in Beitrag 18.
Verlegung ist keine Option.
Der 02.12. steht ohnehin.
Der 16te kann zusätzlich stattfinden.

Aber ich denke den Zusatz-Termin am 16ten meintest Du von wegen Verlegung

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. November 2011, 11:52

lol

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 24. November 2011, 12:02

lol

Hast ja Recht... Wieviel Diskussion kann man um ein Treffen mit dieser immensen Teilnehmerzahl machen, aber wer weiss... Vielleicht geht ja noch was.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 24. November 2011, 12:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Donnerstag ist der Freitag des kleinen Mannes!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:36

Ein letztes Aufbäumen im Chaos-thread... :verrueckt:
noch wer dabei?

Ich denke den Januar lassen wir wieder ausfallen.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 2. Dezember 2011, 12:26

Wir machen ja auch DIY Wettbewerbe...
vielleicht sollten wir auch mal einen Wettbewerb für den granatenmäßig chaotischsten und ergebnisärmsten thread machen - ich glaube der hier würde es unter die top 10 schaffen :thumbup:


Das ewige nachträgliche Umgeplane der Meilenwerk-threads geht mir auf den Zeiger. Wenn es zukünftig mal wieder Sinn macht, die location zu wechseln, dann machen wir das anders:
Meilenwerk-Treffen für den entsprechenden Monat absagen und einen neuen thread für das Treffen in der anderen location erstellen!

Und noch ein Appell: Wer die Eingebung hat, auf den Weihnachtsmarkt, das Weindorf, den Wasen, etc. gehen zu müssen, der sagt das bitte rechtzeitig und möglichst nicht erst, wenn der neue Meilenwerk-thread schon steht. Wäre hilfreich um das Chaos etwas zu entwirren.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:05

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
And the Oscar goes to ....
:zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^
Die Schinderkrone ist Dein. Du hast mit der Absage des Januar-Treffens im Dezemberthread und der anschliessenden Publikumsbeschimpfung das Rennen gewonnen.
Und nicht mal in OT-Klammern. Respekt!
:zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^ :zwinker: :D ^^

und noch:
Ich war letzten Januar im Meilenwerk (echt jetzt) mutterseelenalleine *schnüff* :traurig: ;( ;(

und nöcher:
Wenns so weitergeht, muss man sich fragen, ob man da mit nem Not-Spec-C überhaupt noch auftauchen kann...

und noch nöcher:
Was ist denn jetzt mit dem 16.12.?

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 2. Dezember 2011, 16:58

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
LOL ich hab gerade keinen Thread zum spammen, darf ich bei euch mitmachen? :) Ich komme auch sicher nicht mit zum Treffen ;) egal ob MWT WMT WMF WWF WWW oder GWW (ganz weit weg)
enjoy the flight !

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:44

@Carver:
An meinem Beitrag ist nichts OT und überhaupt halte ich Deine Aussagen als genau derjenige der hier stets alles durcheinander bringt für fehl am Platz!
Publikumsbeschimpfung? Heute schlecht geschlafen? Kann ich nirgens entdecken - esseidenn Du alleine fühlst Dir auf den Schlips getreten. Dann hast Du vielleicht ein wenig Recht. Dann hats ja funktioniert, Dich aus der Reserve zu locken :D
Das ewige hin und her ist unprofessionell oder nenn es wie Du willst. Das soll sich jedenfalls wieder ändern - das war mein Anliegen und so steht's auch oben.
Und wenn Du im Januar alleine da warst... Hast Du wohl nicht im Forum gelesen.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 5. Dezember 2011, 20:19

und um meinem letzten Beitrag jetzt, da ich drei Nächte darüber geschlafen habe, noch was hinzuzufügen:

Nur dass das nicht falsch rüber kommt... Der Carver und ich sind eigentlich :umarm: bzw. so:


Aber wir wollen noch nicht, dass das rauskommt, daher kacken wir uns manchmal öffentlich an
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ähm... nicht wörtlich nehmen bitte :nixwieweg:


Und nochmal zurück zum Freitag:
Stgt81 hat nebst mir mal wieder die SC-Fahne hochgehalten und wie ich sogar seine Dame mitgebracht. Darüberhinaus warens dann noch 9 weitere Jungs und Mädls aber das ist halt nicht das Selbe... :frown:
Jedes mal wenn Stgt81 und ich von Autos angefangen haben, gab´s gleich eins auf die Zwölf und nur über Windelwechseln diskutieren ist halt auch nicht das Wahre :D