Du bist nicht angemeldet.

fast_gu

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 2. September 2006

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. November 2011, 10:16

Bin dabei, aber erst bißchen später - arbeiten bis 19.00 - da werd ich so 20.00 - 20.30 in BB sein.

Gruß

Gunther



1. bojo - 1 Person
2. UKscooby - 1 evtl. 2 Personen
3. Stgt81 - 1 Person
4. Pro - 2 Personen
5. fast_gu - 1 Person

Darkdawn

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

Wohnort: Pfalz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. November 2011, 10:27

Wird leider nix muß arbeiten ;( vllt klappt es ja bald wieder. :s_hoff:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. November 2011, 11:21

@Kazarot:
Kann ja wohl nicht sein, dass Du nicht kommst, oder?!

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. November 2011, 14:01

doch kann schon sein :( Arbeiten is angesagt.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. November 2011, 17:21

:fluch: :motz: :burn:
Die Vaterpflichten holen nun auch mich ein... Was muss die beste Freundin meiner Frau auch unbedingt jetzt spontan aus Fernost zu Besuch kommen und morgen Abend am Arsch der Welt eine Geburtstagsparty feiern.
Wie auch immer. Ich muss das Wo-ende über mit und Baby hüten während meine Frau sich auf parties vergnügt. Saubere Rollenverteilung :zwinker:

Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss leider absagen!


1. UKscooby - 1 evtl. 2 Personen
2. Stgt81 - 1 Person
3. Pro - 2 Personen
4. fast_gu - 1 Person

Ich hörte jedoch, dass sich vermutlich ein gewisser Ex-Präsi blicken lassen wird. Dann wärd Ihr immerhin ca. 6 bis 7 Personen.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. November 2011, 20:15

Einen hab ich noch:

1. UKscooby - 1 evtl. 2 Personen 
2. Stgt81 - 1 Person 
3. Pro - 2 Personen 
4. fast_gu - 1 Person
5. Spitfiremk5 - 2 Personen

@UKscooby:
Nr. 5 bringt seine Freundin mit - nur für den Fall dass Deine Freundin weiblichen Rückhalt sucht :-)

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. November 2011, 21:09

joooo was deeeen looooooooooooooooooos :thumbup: ,
wo bleibt der Rest?
@Kazarot: @subarashii: @GT-Turbo: @Zatoichi:

Ich mach mal ein Update von meiner Seite:

1. bojo - 1 Person
2. UKscooby - 1 evtl. 2 Personen
3. Stgt81 - 1 Person
4. Pro - 2 Personen

Was mich betrifft, siehe posting 7. Ich sitze gerade in WI und genieße meinen Cocktail. Viel Spaß euch morgen. Am 2.12. Kann ich leider auch nicht, da betriebliche Veranstaltung. Scheint, ich sehe euch erst nächstes Jahr wieder? :(

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 4. November 2011, 09:17

Gerüchten zufolge soll auch noch der Alex auftauchen ( @Zatoichi: ) :zwinker: , Stand gestern :zwinker:

1. UKscooby - 2 Personen
2. Stgt81 - 1 Person
3. Pro - 2 Personen
4. fast_gu - 1 Person
5. Spitfiremk5 - 2 Personen
6. Zatoichi - 1 Person, evtl. 2

Weiteren Gerüchten zufolge soll der Bastian (jetzt in seiner neuen Funktion) eine große Party anlässlich des 20. Stammtischjubiläums für uns organisiert haben, da bin ich ja mal gespannt und lass mich überraschen @bojo: :D . Sind aber nur sehr wage Gerüchte... :rolleyes:
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 4. November 2011, 10:50

20stes Jubiläum :verrueckt:
ist ja fast wie bei nem Kumpel von mir der immer solche Kracher brachte wie z.B. "sorry, morgen keine Zeit - da feiern Tina und ich unser Einwöchiges...." :augenroll:
Aber der Carver ist doch der Mann für Sexie Car Wash Veranstaltungen und zudem der geistige Vater des Stammtisches im Meilenwerk. vielleicht hat der ja ne horde Mädlz dabei??? :nixwieweg:

Ich mein ich würd Euch ja alternativ auch auf die Alb einladen zum Bier oder Kaffee während des Babysittings in meiner Wohnng dort, aber für Meilenwerk-Revolte ist auch wieder eher der Carver zuständig :knuddel:
und außerdem wären das nochmal extra 80 km von Böblingen und ihr mit Euren EJ25 werdet dann ja arm :nixwieweg:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 4. November 2011, 11:32

Hey Vorstand!
Alles eine Frage des Zuschusses...
:tschuess:

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 4. November 2011, 12:07

Ich mein ich würd Euch ja alternativ auch auf die Alb einladen zum Bier oder Kaffee während des Babysittings in meiner Wohnng dort,
bei dem Angebot würden sich bestimmt ein paar mehr Leute auftreiben lassen :whistling_1:

...und außerdem wären das nochmal extra 80 km von Böblingen und ihr mit Euren EJ25 werdet dann ja arm
Verstehe ich nicht :D immerhin kann ich mit 95 Oktan und genügend Drehmoment dahercruisen ;) :nixwieweg:

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 4. November 2011, 13:11

20stes Jubiläum :verrueckt:
ist ja fast wie bei nem Kumpel von mir der immer solche Kracher brachte wie z.B. "sorry, morgen keine Zeit - da feiern Tina und ich unser Einwöchiges...." :augenroll:

:lolaway:
Type UK all Black

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 4. November 2011, 13:19

Drehmoment


Bwahaha .... :lolaway: :Lolschild: :lolaway: er hat Jehova gesagt! er hat Jehova gesagt!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 4. November 2011, 13:30

:D

von wegen Zuschuss:
Beim 25sten finde ich die Idee ganz gut. da lassen wir uns was einfallen und da will ich dann auch dabei sein!

@subarashii:
Nächstes Jahr erst? Da wär ich doch dann dafür, dass wir im Dezember auf den Weihnachtsmarkt zum Glühweinvernichten gehen. (das wird dem Carver gefallen ;-) )
Müssen dann halt noch ein passendes Datum auschecken.

Und wegen Drehmoment:
Vorsicht! Hier gibt's ja zum Glück Aral ;-)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 4. November 2011, 13:37

neee, wir zählen 21,22A,22B ...

Weihnachtsmarkt? :dafuer: