Du bist nicht angemeldet.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:13

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ach was... der heisst doch Tabbs. Vorname Corega. Gegenfrage: Nord- oder Süd-?
Hab das seit gestern abend noch amtlich von ner mmmmmmmm :lechz: mmmModemaus:
Hip! Und bitte wieder richtig Schultern ins Sacko. :D

CSD? Verdammt, ich hätt doch den süssen kleinen Asiaten aus der Lounge mitnehmen sollen ...

Das wär mal was für @vonderAlb: endlich mal ein Öööönteriööör sans tristesse


Der Wullit hat mich vergessen :eek: :crying:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (6. Oktober 2011, 19:18)


3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:25

Wie, was, wo, Wullit, und überhaupt, warum vergessen? Ich seh es wirklich nicht.

Ganz ab von dem, du sprichst in Rätselworten... Was haben Spülmaschinentabs mit der Himmelsrichtung zu tun?

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:45

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Kommt drauf an, ob man Roten oder Weissen nimmt ...

aber wir wollen das jetzt nicht breittreten 8|



Ich komm vielleicht vorbei und frag mal, obs alkoholfreies Bier gibt. :D

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:50

Und bei ordentlichen Forumsusern geht das dann ungefähr so:

1. bojo - 1 Person
2. Stgt81 - 1 Person
3. Kazarot - 1 Person
4. 3ullit - 1 Person
5. Carver - 1 Person (unter Einfluss von Spülmaschinentabs in allen Farben. Anwesenheit abhängig vom medizinisch attestieren gegenwärtigen Geisteszustand)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:52

Parole?

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

- Wiesmann abholen.
- Vokuhila-Perücke aufsetzen

- vorsichtshalber mal ne Pille einnehmen? (Spalt schaltet den Schmerz ab, schnell)

apropos Pille: .... Backfisch beim Frauenarzt: "Herr Doktor, diese blöde Pille nervt! Immer fällt die raus!"

- dann mit dem brummbärfarbigem Präsishirt zum Meilenwerk fahren, vor Ort Fanta Mango und ein Schlumpfeis bestellen.


sorry für das kleine Bild :D :D :D

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:28

Mist, mein CrackBerry kann das OT-button von Carver nicht öffnen!
Egal!
Ich verspäte mich vermutlich etwas. Geschätzte 19:30 wird's.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:35

Okay, jetzt wo ich Carvers OT-butten via Notebook öffnen konnte sehe ich ein, dass ich ein neues Telefon brauche... CrackBerry-Schrott!

War doch ganz nett so zu fünft :thumbsup:

Nächstes Mal muss ich aber auch mal wieder Autos gucken gehen - bin da schon länger nicht mehr durchgelaufen und da steht sicher vieles "Neues" rum.