Du bist nicht angemeldet.

drmichi

Profi

  • »drmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:07

Bis morgen :-)

drmichi

Profi

  • »drmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 15. Oktober 2011, 20:58

War ein richtig cooler Tag (sprichwörtlich, morgens bei 1°C Reifen zu wechseln war schon eine Herausforderung)!
Videos von der GoPro sortiere ich morgen, sollte schon was dabei sein.

Gruss

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 15. Oktober 2011, 23:07

erstes Video...

War ein geiler Event, jede Menge tolle Racer am Start, aber sauuukalt :thumbup:
Der eine oder andere Reifen ist natürlich auch gestorben...wie immer in Neuhausen :huh:
Mein STI wurde wie immer "artgerecht" gehalten...auch meine Frau hatte bis zum Schluss den Bogen raus und ist gefahren wie der Teufel :thumbsup:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

phibru

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:55

War ein cooler Taq gestern ;) Ich hab aber meinen Subi zuhause gelassen und bin mit dem grünen Chargespeed-S2000 vom Kollegen mitgefahren. Sein Bruder mit dem blauen 7er Evo und Kollegen mit dem Corsa waren auch dabei :)

Ich hab ein paar Fotos hier hochgeladen:
http://bikepics.com/members/phibru/p10/

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:52

@phibru:
Vielen, vielen Dank für die geilen Bilder;) Wie geil sieht der kleine Lotus vor meinem Familienwagen aus;) Genau dieses Bild möchte ich gerne in meinem Video verwenden...ich hoffe das ist kein Problem für Dich.

@tom g 76:
Auch Dir vielen Dank für deinen Einsatz...und natürlich für dein kurzes erscheinen, trotz Verletzung.

Bevor es noch ein anderer erzählt...
Im letzten Turn ca. 1620Uhr bin ich nach der schnellen Rechtskurve im 2. Gang durch die Spitzkehre, voll rausbeschleunigt, 3.Gang volle Lote, ein wenig vom Gas, links einlenken, sofort rechts...Grip an der Hinterachse kompl. verloren, ich dresche mit ca. 100kmh quer über den Asphalt, schaue aus dem Seitenfenster und sehe wie die Wiese auf mich zukommt und denke nur bitte, bitte, bitte kein einhängen der Räder mit anschliessender Rolle;) Endlich steht die Karre still, erster Gang rein und die ca.20m zurück durch die Wiese auf die Bahn. Im Innenraum liegt überall Grünzeugs auf den Sitzflächen, aber sonst ist überhaupt nix passiert:) Scheiss Glück gehabt, denn so richtig quer vom Belag zu kommen, ist nicht ganz ungefährlich.

phibru

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:01

Ich hatte ja auch Spass daran ;) Ja sicher kannst du das Bild verwenden ;)
hehe ja das ist mir auch aufgefallen, der STI sieht riesig aus hinter der Elise^^

Auf dem Bild sitzt mein Kollege auf dem Beifahrersitz der Elise, er hatte sich extrem gefreut dass er mitfahren durfte :D.
http://p1.bikepics.com/2011%5C10%5C16%5C…287531-full.jpg

28

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:30



Bevor es noch ein anderer erzählt...
Im letzten Turn ca. 1620Uhr bin ich nach der schnellen Rechtskurve im 2. Gang durch die Spitzkehre, voll rausbeschleunigt, 3.Gang volle Lote, ein wenig vom Gas, links einlenken, sofort rechts...Grip an der Hinterachse kompl. verloren, ich dresche mit ca. 100kmh quer über den Asphalt, schaue aus dem Seitenfenster und sehe wie die Wiese auf mich zukommt und denke nur bitte, bitte, bitte kein einhängen der Räder mit anschliessender Rolle;) Endlich steht die Karre still, erster Gang rein und die ca.20m zurück durch die Wiese auf die Bahn. Im Innenraum liegt überall Grünzeugs auf den Sitzflächen, aber sonst ist überhaupt nix passiert:) Scheiss Glück gehabt, denn so richtig quer vom Belag zu kommen, ist nicht ganz ungefährlich.


Videos ? Fotos ?
und : Hab da irgendwie ein dejà vu... :Lolschild:

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:37

STI vs Lotus Elise

Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob das ev. das Video ist wo dein Kumpel in der Elise sitzt...aber so siehts von hinten aus:) Am Anfang ist er immer nach der Spitzkehre falsch um die Pylonen:(
Jetzt weiss ich auch wer Du bist...morgens um 7Uhr bei 0 grad Celsius, offen durch die Landschaft düsen:)


imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:42

@RGS:
Wie immer, wenns wirklich geil wird ist kein Schwein da der filmt und bei meiner Gopro war der Akku leer(ich schwöre)...ich könnte k....:(
Der geilste Turn überhaupt(Elise jagen Teil 2) hat einfach keinen Ton...ein Film vorher /nachher kein Problem...auch schon gehabt?

phibru

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 16. Oktober 2011, 21:51

super Videos :thumbup:
das mit deinem Ausflug ins grüne hab ich gar nicht mitbekommen ;)
hehe genau ich bin als Beifahrer mit dem Cabrio gekommen, mit Mütze und Schal gings tiptop :thumbsup:

Ahja super gefahren :thumbup:

imprezagt

Fortgeschrittener

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 17. Oktober 2011, 22:10

Hasenjagd

@phibru:
Vielen Dank für die Blumen;)

Nun kommt noch ein letzter und bester Teil der Hasenjagd...ein bisschen näher ran und es hätte die kleine Elise in die Hutze gerissen:)
...und ich meine zu sehen das er kämpft...mit sich und der Elise;)

drmichi

Profi

  • »drmichi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:37

Impressionen vom Trackday 15.10.2011 vom Kameramann der School-Of-Racing (Danke an Tom für den Link!)
[video]http://www.youtube.com/watch?v=i-LzESmMF5w[/video]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drmichi« (12. Dezember 2011, 14:02)


Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:55

:respekt: @drmichi super video :thumbsup:

Gruss Brumi
Diesel Driver :thumbsup: