Du bist nicht angemeldet.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

  • »Spatz 85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2011, 18:30

IAA 2011

Habe mir eben eine Karte für die Fachbesuchertage gekauft und wollte mal nachfragen wer den dieses Jahr auch bei der IAA ist.

Ich werde wohl am 16. oder 17. dort sein. Zur Info: normalerweise kostet das Ticket 45 Euro + Bearbeitungsgebühr für die Fachbesuchertage und 13-15 Euro für die normale Tageskarte ab 19.9.
Ich probiere dieses Jahr mal die Fachbesuchertage aus und hofe das ich dort nicht so wie die letzten Jahre durchgeschoben werde.

Habe hier ein Ticket für 39 Euro gekauft.Ebay

Mfg
Dominik

impreza_g3

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

Wohnort: NÖ/Ö

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2011, 18:55

Ich bin am 15. und 16. mit meinem Vater vor Ort.
Freu mich schon drauf...

COSMO

Profi

Beiträge: 741

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Wohnort: Taunus v. d. H.

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 12:08

Hey Dominik, einafch nicht am WE gehen, dann kann man auch normal durchgehen und der Feierabendtarif ist dazu noch preiswert. Ich werde wohl am 19. vor Ort sein..

Gruß Andreas

teejay.19

Schüler

Beiträge: 80

Registrierungsdatum: 10. Februar 2009

Wohnort: nähe Trier

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 13:01

ich hab mir den 22.9. ausgeguckt.

Gruß Thomas

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2011, 18:49

Vom Club-Vorstand wird auch jemand dort sein. Subaru Deutschland hat eingeladen. Es gab zwei Freikarten.

Viel Spass, ich bin dann auf Erkundungsreise.