Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 2. September 2011, 17:06

Ach wie süß - Ihr beiden geht noch zusammen shoppen :love:
Carver geht vor dem Meilenwerk am liebsten noch in den Breuninger hab ich mir sagen lassen :nixwieweg:

Werde auch ab ca. 18:30 dort sein - Bis später :gutso:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 3. September 2011, 13:10

So! Am Ende wie immer doch noch gut gelaufen gestern.
War wieder mal eine gute Truppe von 10 Clubbern inkl. Freundinnen und Frauen und einem JDM-Kauf-Aspiranten :thumbsup:
Tisch-Reservierung hat dank Volker´s Beziehungen um sieben Ecken top funktioniert! Grüße vom Linden-Chef!

´S Virdele Grauburgunder und d´ g´schmälzde Mauldasche wared schbiddze!

Anschließend dann zusammengeführt mit einigen meiner Arbeits-Kolleginnen und -Kollegen war´s noch ein netter Abend im Gewusel des Weindorfs und in der Stadt :thumbsup:

Zwei Dinge möchte ich Euch nicht vorenthalten:

aufnahmebereiter lauwarmer Ofenschlupfer...

... links unten im Bild :prophezei:

die neuste Taschen Haute Couture vom CSD...

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

die fotografierten wollten aus gutem Grund nicht erkannt werden :zwinker:


Wo sind die Bilder der anderen??

:s_bisbald:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (4. September 2011, 11:56)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 3. September 2011, 13:27

:Lolschild:

Grassdaggl! :vermoebel:

Des hetts au glubintern do!
War noch mit dem Bayern die Theo Heuss bügeln...


Und hätt ihn fast ausgetauscht gegen was Leichteres!
:roffl: :zunge:

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 4. September 2011, 12:00

Des hetts au glubintern do!

Galerie ist doch ohnehin intern, odrr? :gruebel:

Das nicht jugendfreie Bild ist jetzt jedenfalls ganz intern.



Wo sind die restlichen Fotografen?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 4. September 2011, 14:24

So. Melde mich auch wieder zurück. Fotos am Laptop Nachts um halb 3 bearbeiten ist nicht so mein fall.

Zunächst mal vielen Dank für den schönen Stammtisch im Weindorf und an Volker dafür das wir noch einen Tisch bekommen haben. Essen und Trinken war sehr lecker und es war wirklich eine schöne Abwechslung zum Wichtel.

Vielen Dank an Carver für den tollen Hol- und Bringservice mit einem tollen Klassiker. :anbet:


Jetzt weis ich wie sich die Eva bei der Pässetour gefühlt haben muss und kann einfach nur sagen :respekt: :gg:

Durch perfektes timing kamen wir sogar trocken im Parkhaus an 8)


Hier also nun die Fotos vom Weindorf:

Zunächst war noch genung Platz
Die ersten


Langsam sind alle da


Dafür muss er viele Runden joggen :D

Der Ofenschlupfer war ein begehrtes Fotoobjekt :prophezei: Links unten im Bild :prophezei:



Anschließend wurde noch übers Weindorf geschlendert.


Wo kein Platz ist, wird sich eben Platz gemacht



Zu Essen gabs dann für die Nachzügler auch noch reichlich


Riesenwurst im Baguette für 4 Euro: Da freut sich de Schwob

Anschließend gings natürlich STIlecht ins STI Werk :thumbsup:


Anschließend gabs für mich noch eine Stadtrundfahrt durch die Proll und Eisdielenracerscene Stuttgart. :zwinker:



Vielen Dank für die Organisation und an alle die da waren.

Dominik