Du bist nicht angemeldet.

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. September 2011, 00:46

1. Vjelly
2. 4 - wheeler
3. Spatz 85
4. Turbo Mario (jetzt 100% :D )
5. Gö
6. ID-STI
7.
8.
9.
10.

Bin leider erstmal raus. :(
Mein Co-Pilot hat heute abgesagt, und alleine die rund 1300km An- und Abreise sind mir ehrlich gesagt zu langweilig.
Finde ich rechtzeitig noch einen Mitfahrer bin ich wieder am Start.

A_s_h

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 2. September 2011, 09:56

Ausfahrt steht jetzt definitiv mit auf dem Plan!
Wenn ihr Teile habt die ihr los werden wollt-einfach mitbringen und dort auf
dem Teilflohmarkt anbieten!
So und jetzt auch die Unentschlossenen noch anmelden und vorbeikommen!

Gruß Rene

Wie schaut die genaue Tagesplanung den aus? Würde evtl. das Treffen mit einem anderen Treffen in Wunsiedel verbinden.

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 4. September 2011, 13:26

Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen die Bilder einzustellen. Wird aber hiermit nachgeholt.
Zunächst aber muss ich mich für die tolle Bewirtung vom Autohaus DC Autoservice bedanken. Ich bin mir sicher das bei Wiederholung das ganz schnell bestimmt größer und besser wird als alle SC Conventions.

Hier nun ein paar Eindrücke von meiner Seite.











Das Gelände mit den anwesenden Personen









Anschließend gab es eine kurze Ausfahrt mit gelegentlichen Stopps zum Bilder machen.

Erster Stopp


Hutzenparade







2.Stopp neben einer Kartveranstalltung für den Nachwuchs.
Die gefahrene Zeit war natürlich dahin als wir daneben parkten. 8o






Anschließend gab es eine kurze Etappe auf der Autobahn zurück die zu dem ein oder anderen Test der Durchzugsstärke seines Vehikels einlud. :D Allesrdings fehlten dann doch die ein oder anderen Pferdchen :cursing:

Die Nachzügler beim Einparken ;)



Hier noch eine Möglichkeit wie man das Schlüsselband auch verwenden kann.



Einen schönen Gruß an alle die Teilgenommen haben.

Dominik

Nimodee

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 27. Februar 2009

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 4. September 2011, 19:55

So hier noch ein paar Handypics von meiner Seite. Einen großen dank an das komplette Organisatorenteam. Leider konnten wir die Hüpfburg aus leckeren Kuchenessundausfahrtzeitgründen nicht testen können. :D





Hey Dominik...klar hingen ein zwei hinterher....wir hatten ja auch keinen Navigator wie du. 8)


Wenn ich mich nicht täusch hat doch da jemand ein besseres Panoramabild gemacht ?(

8)
René

BeaB

Ehrenmitglied des Impreza GT-Club e.V.

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 28. Januar 2006

Wohnort: Deutschland / Berlin

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2011, 23:30

Hallo Subis,
die 1. Veranstaltung von DC Auto-Service fand ich, und der der andere Bernd, sehr gelungen.

>Die weit Anreisenden können stilecht in der Werkstatt übernachten<
Das haben wir auch glatt ausgenutzt. Wir fanden die Werkstatt noch nie so aufgeräumt. Suuuuuuuuper. Da wir am Sonntag noch lange Weile hatten, haben wir die Sachen mit Verfallsdatum 3.9.2011, wie Zelte, Getränkereste, Bierzeltgarnituren usw. entsorgt, bzw. von der Veranstaltungsfläche entfernt, wegen des schlechten Eindrucks.

Mit freundlichem Turbogeklapper
BeaB :tschuess:

PS: Im Osten geht die Sonne auf.
:klatsch: