Du bist nicht angemeldet.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 6. August 2011, 00:12

Die A81 war mal wieder dicht, ohne erkennbaren Grund...

Hier das Auto aus TopGear, ein Caparo T1, auf der Nordschleife: T1 auf der Nordschleife
TopGear Powerlap in 1.10,7

Schönen Abend noch :tschuess:

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 6. August 2011, 01:44

war wieder mal ne reise wert :thumbup: kommen sicherlich wieder mal hoch in die alte heimat 8)

toenz und ich hatten den grund warum es stau hatte gesehen ;( sowas hatten wir auf nem adac laster gesehen....(toenz war leider zuspät mit seiner cam).felgen voller dreck,das dach noch ein wenig tiefer und die komplette fahrer seite eingedrückt..... 8o



Uploaded with ImageShack.us

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 6. August 2011, 08:35

jaja ... Tortellinischleuder plus Regenguss: Da ist der Bereich der angepassten Geschwindigkeit schnell zu Ende...
der war schön kaputt.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 6. August 2011, 09:04

Wo hatte der ADAC den dann Huckepack genommen? Ich stand nämlich genau im Schönbuch Tunnel.

Kazarot, du hattest übrigens recht mit den Spec C Farben.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 6. August 2011, 09:16

Mist, dann habt Ihr mich doch gesehen... Hatte vergessen, dass man meinen Ferrari nicht wie meinen Impreza fahren kann bei Regen. Sorry fuer den Stau! Naechstes mal komm ich wieder mit dem Impreza und dann schaff ich's bei jeden Wetter bis ganz ans Ziel, versprochen!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 6. August 2011, 09:18

Doppelpost... vermaledeite smartphones!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bojo« (8. August 2011, 08:25)


Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 651

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 6. August 2011, 12:56

Ach Du warst das? Sorry, dass ich Dich mit dem GT so versägt hab. Aber deshalb muss man doch nicht gleich die Leitplanke rot streichen... :wacko: