Du bist nicht angemeldet.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2011, 14:54

Subarus und andere Japaner für einen Dreh in Mannheim gesucht!

Hallole!
Da wird ein Film in Mannheim am 09.07.11 gerdreht wo noch Japaner-Cars als Statisten gesucht werden.Wer da mitmachen möchte kann sich
hier mal erkundigen und anmelden http://www.format67.net/meeting.html
Sieht so aus als ob es da wenige Imprezas hatt die mitmachen.

:tschuess: Thorsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (8. Juli 2011, 16:27)


Beiträge: 1 445

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 15:06

Zitat

...Die Szene soll ein Treffen darstellen, also alles was den Namen Import verdient (bitte mit Niveau) ist eingeladen.


^^

Ob ich mich da mit dem Diesel hintrauen kann?

Ist aber sehr kurzfristig das ganze. :traurig:

klaudio

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 15:40

Los bewegt euch , bisher bin ich alleine der die Subaru Fahne hochhält. Wenn jemand aus KA mit möchte ich habe noch 2 Plätze frei.

SGT

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 21. August 2002

Wohnort: Schweiz / St. Galler Rheintal

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 15:45

Hallole!
Da wird ein Film in Mannheim am 07.07.11 gerdreht wo noch Japaner-Cars als Statisten gesucht werden


War das nicht gestern, oder steh ich grad auf dem Schlauch :nocheck:

klaudio

Schüler

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 15:47

Die Aktion ist morgen 09.07. :P :huh:

Lord_Alucard

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 13. Mai 2009

Wohnort: 74321 Bietigheim-Bissingen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2011, 17:51

FOrmat67 hat doch auch die Aerys Promotion Videos gemacht wenn ich mich recht entsinne. ?(