Du bist nicht angemeldet.

mittizx12r

Anfänger

  • »mittizx12r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Wohnort: Füssen / Ulm

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:36

Japantreffen Neu-Ulm 09.07.2011

Hy, am WE ist in Neu-Ulm ein Japantreffen.

Hier die Info´s vom Veranstalter dazu:



Das Japan-Treffen Neu-Ulm startet dieses Jahr in die fünfte Runde!

Dieses Jahr steht uns wieder der bereits aus dem Vorjahr bekannte Platz in Senden zur Verfügung. Mit der zentralen Lage zu A7 und A8, den großzügigen Dimensionen (Platz für ca. 400 Fahrzeuge) und mit stationären sanitären Anlagen bildet er die ideale Grundlage für unser Treffen. (Platz ist ebenfalls privat, nicht öffentlich)

Als Termin steht der 09.07.2011 fest. Da...s Treffen wird wieder von Ralfi und Sabse organisiert und bleibt im Großen und Ganzen so, wie ihr es aus der Vergangenheit kennt. (sauberer Platz, sehr gutes Essen und alkoholfreie Getränke am Platz, kein sexy car wash oder oben ohne Mädels).

Ein Treffen als Chance, Autos aller japanischer Marken zu bestaunen, massenhaft Fotos zu schiessen und andere Leute aus Facebook oder Foren mal persönlich kennen zu lernen oder alte Freundschaften wieder aufzufrischen! Außerdem sind auch wieder ein paar "Exoten" mit dabei!

Ich bitte Euch herzlich die Bemühungen zu unterstützen und wieder zahlreich an dem inzwischen einmaligen Treffen teilzunehmen!

Bitte eure Autos in den entsprechenden Foren anmelden.

D a n k e !

Location:
89250 Senden, Berliner Straße, ehemaliges Autoport Gelände - wie auch letztes Jahr
Schon von weitem gut durch den gelben Saturn Werbeturm zu erkennen! Die Einfahrt zum Platz wird verlegt. Es kann nun direkt nach dem Kreisverkehr in den Platz eingebogen werden.

Fakten zum Treffen
Das Treffen findet am 09.07.2011 ab ca. 10 Uhr statt und wird gegen 18.00 / 19.00 Uhr enden.
Einfahrtspreis pro Fahrzeug beträgt 6 Euro.

Verpflegung:
Der bekannte (und inzwischen sehr beliebte) Würstchenstand wird wieder vor Ort sein, um Euch mit alkoholfreien Getränken und gutem Essen zu versorgen.

Fakten zum Platz:
Auf dem diesjährigen Veranstaltungsgelände waren früher zwei große Autohäuser angesiedelt. Da der Platz nun schon mehrere Jahre leer steht, werden Sabse und Ralfi ihn (wie gewohnt) in einen gepflegten, sauberen Veranstaltungsort verwandeln. Feste Toiletten und ein großer Raum für´s Essen / Unterstellen bei eventuellem Regen steht uns am Fuße des großen Turms zur Verfügung.

Drumherum:
Aufgrund der Auflagen wird der Platz komplett mit Bauzaun / Absperrband absperren. Die Zufahrt / Ausfahrt ist entsprechend gekennzeichnet. Hier ist auch der Zugang zum Gelände möglich, falls Ihr Euer Fahrzeug auf dem markierten Parkplatz abstellt. Bitte hebelt keine Bauzaunfelder auf oder quetscht Euch durch die Absperrbänder um auf den Platz zu gelangen. Hier ist das Risiko zu groß, dass die ganze Reihe der Felder umstürzt bzw. die Stahlnägel umgerissen werden, an welchen das Flatterband hängt. Bitte beachtet bei der An- und Abfahrt zum Treffen die Straßenverkehrsordnung und verhaltet Euch ruhig. Keine Burnout´s, Kavalierstarts usw. auf dem Platz bzw. auf der Straße - das bringt uns nur Ärger! Falls die Schlange bei der Einfahrt relativ lang ist, dreht bitte noch eine Runde, damit wir den restlichen Straßenverkehr nicht unbedingt blockieren. Es handelt sich bei dem Treffen ausdrücklich um eine Privatveranstaltung!

Nur 50 m vom Platz ist eine der modernsten Waschanlage zu finden, in deren Anschluss auch mehrere Waschboxen vorhanden sind, falls jemand vor der Einfahrt noch sein Auto auf Hochglanz bringen will.

[img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRN2ql7E_rtMrrg9ku_XFKg1hDFNwwG32zX4iOcn6nzX6tsavnY[/img]

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:24

Ich denke das ich vorbeischauen werde. Letztes Jahr war das Wetter leider sehr bescheiden.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:01

Bei mir isses genau andersrum: Wenn das Wetter mau wird, komme ich vorbei - bei gutem Wetter arbeite ich am Auto.

Beiträge: 662

Registrierungsdatum: 12. Februar 2006

Wohnort: Schwabenländle

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juli 2011, 10:03

...war schön.
Gutes Wetter,tolle Autos,nette Bekannte getroffen und neue kennen gelernt.
Am Ende war der Platz fast zu klein.

irro

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:38

Servus

War auch da ,aber leider zuspät sogut wie alle subis weg(konnte nicht früher wegen arbeit :( ).nächstes Jahr schau ich das ich frei kriege und bin dann gleich in der früh da :)

Cossi44

Anfänger

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 18. Februar 2010

Wohnort: Auenwald

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:22

Ja gut wars, auch wenn das Wetter am Anfang etwas bescheiden war, dafür hatt ich später nen netten Brand im Nacken^^

Mhh ich glaub da wirst du Pech haben, das war dieses Jahr das letzte mal so wie ich mitbekommen habe.

Gruß Pelle
"If one Day, the speed kills me, dont cry, because i was smiling"

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2011, 08:22

hat eigentlich jemand Bilder für die Daheimgebliebenen gemacht? ;)

Gruß
Andy

mittizx12r

Anfänger

  • »mittizx12r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Wohnort: Füssen / Ulm

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:50

ja, ich hab welche gemacht

mittizx12r

Anfänger

  • »mittizx12r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 3. Februar 2009

Wohnort: Füssen / Ulm

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. Juli 2011, 07:21

Bilder vom Japantreffen 2011 in Neu-Ulm

Hy, hab hier paar bilder vom Japantreffen gemacht.....sind zwar net wirklich viele aber besser wie nix ;-)))



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (20. Juli 2011, 07:30) aus folgendem Grund: Thread's zusammengef.


Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. Januar 2006

Wohnort: Aichach

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:19

tolle autos :)

da hät ich nicht dazu gepasst mit meinem serienmässigen H6...