Du bist nicht angemeldet.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juli 2011, 17:46

also ich werde kommen

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 2. Juli 2011, 18:40

Na war doch wieder ein angenehmer Abend! Das nächste Mal dann wieder am üblichen Tisch und nicht im Glaskasten.
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Subarashii und ich haben uns dann noch auf einem eeeelend langweiligen 30sten Geburtstag getraut... ob das ne gute Idee war?
Irgendwann gab´s dann noch Jägermeister... ab da war´s dann erträglich. ;)


Wenn ich nur wüsste, welchen Abgasanlageweg ich jetzt gehen soll... ?( Zu viele Köche verderben den Brei und zu viele gute Vorschläge verwirren meine Entscheidungsfindung :gruebel:

@UKscooby:
Prodrive Catback. Ich check das mal aus, ob´s die auch für JDM-Kats gibt - klingt richtig gut an Deinem neuen Schmuckstück. Ist ein recht originaler, nicht aufdringlicher Boxersound.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bojo« (2. Juli 2011, 18:50)


UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:47

War ein schöner Stammtisch in gemütlicher Runde! :thumbup:

@bojo: :dankeschoen: , war beim WRX auch schon mit dem Prodrive Topf sehr zufrieden. Sportlich, etwas mehr als Serientopf aber nicht zu laut oder übertrieben. Langstreckentauglichkeit ist schließlich auch ein Kriterium. Ist aber nur der Endtopf, nicht komplett Catback.
Type UK all Black

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:11

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text