Du bist nicht angemeldet.

TanteKäthe

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 14. März 2007, 10:29

Hallo an alle, ich war jetzt schon das zweite mal dabei, und alle guten dinge sind auf jeden fall drei, ich bin auch dabei.

am 25.03. bin ich bei Chris und ich denke das ich da noch einige wieder platt labern kann und die mit kommen.

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

und die net kommen haben denn halt pech, den sie wissen ja gar net was sie verpassen.

was ich mir nur wünsche so super cooles wetter wie das vorletzte jahr bitte.

bluebird

Anfänger

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 14. März 2007, 12:56

Hi Leutz,

laut "www.subaru-treffen.de" wurde die SCC 2007 abgesagt (Stand 14.3.07)... ;( :heuler:

Finde ich jetzt sehr, sehr schade...


Viele Grüße,
Bert

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

443

Mittwoch, 14. März 2007, 13:24

Mann, das ist ein Schlag voll ins Gesicht.

"Danke" an alle die daran massiv gearbeitet haben und alles solange mies machen und zerreden bis es endgültig gestrichen ist. Tolle Gemeinschaft. X( :fluch:

Schade das Roland sich von ein paar wenigen so aus dem Konzept bringen läßt und gleich mit solch massiven Maßnahmen reagiert.
Und was mach ich jetzt am 26.5. ?
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (14. März 2007, 13:41)


Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Wohnort: NRW/Deutschland

  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 14. März 2007, 13:32

Andreas,

Roland hat doch geschrieben, wer zum Grillen kommen möchte, kann gerne kommen. Also geh doch am 25.5. einfach zu Roland zum Grillen. :rolleyes:
Ich würde ja auch gerne kommen, aber es ist so weit für mich. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es doch. Ich bring' auch gerne ein oder zwei Stücke totes Tier mit =) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunfreak« (14. März 2007, 13:40)


vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 14. März 2007, 13:39

Zitat

Original von Trautner
für alle normale Menschen, können wir gerne wieder mal ein grill we machen.

Das sieht aber nicht danach aus als wenn dies am 26.5. der Fall sein wird. Da wird Roland dann wohl einen extra Termin nennen (müssen).

Oh Mann, ich bin gerade verdammt mies gelaunt (und Roland ist nicht schuld daran) !!
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (14. März 2007, 13:41)


Mythos

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 8. Mai 2006

Wohnort: Königreich Sachsen

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 14. März 2007, 15:39

Na prima, ist das jetzt endgültig und unwiderruflich? Kann das nicht auch mit ein paar weniger Leuten stattfinden?

Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 14. März 2007, 16:29



:fluch: :grummel: :rotekarte: :motz: :vermoebel:

Das kann doch nicht sein....hab mich schon so lange drauf gefreut!

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Tom

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 14. März 2007, 21:25

Ruft doch einfach mal den Roland an und fragt ob er vielleicht
einen Grillnachmittag veranstaltet....... :gruebel:

Wenn er "JA" sagt, dann einfach einen neuen Thread im "Treffen"
aufmachen........ist das so schwer? ;)


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

raki

Profi

Beiträge: 607

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 14. März 2007, 22:28

Bravo Jungs, gut gemacht!
Der Fred hier ist stellvertretend für das, was aus dem Club und der Gemeinschaft geworden ist! So wird das nix mehr... Gratuliere!

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 14. März 2007, 23:28

mkei,

dann machen wir eine private Party :D

Grills kann ich organisieren das Floisch auch, müsste halt nur wissen wer kommt :umarm: :D X(

Bier bringt jeder selbst mit ;( :rolleyes:

zur Not bei mir in Hettstadt, ich habe da fast zeitgleich Geburtstag und die Hauseinweihung findet eh statt :anbet: :prophet: :tschuess:

Lust ?

Bulli

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

451

Donnerstag, 15. März 2007, 08:31

Welches Hettstadt? Mein Routenplaner hat zwei davon, eins in Bayern, eins Sachsen-Anhalt ?( Der Unterschied ist aber nicht so riesig - ca 70km mehr.

BdT

Edith meint grad :s_dafuer: :s_dafuer: :s_dafuer:

Tomson

Schüler

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 1. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 15. März 2007, 09:04

Ich bin mir sicher, das Hettstadt in Bayern bzw bei Würzburg.


150 km von mir....


Tom

:tschuess:

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

453

Donnerstag, 15. März 2007, 09:26

Die SCC findet nicht mehr statt, ich mach den Beitrag hier mal zu,
bevor die Emotionen überkochen. X(

Bulli, mach nen eigenen Beitrag dafür auf, bitte. Hier ist es eh schon so
unübersichtlich.... ;)


Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt: