Du bist nicht angemeldet.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 6. Mai 2011, 09:07

Dann kommst du Hanns oder nicht??? NUR falls du dabei schaust kann ich eventuell kommen für 1 std. Mehr geht net. So das ich mit dir unterhalten können einbissen.......................

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 6. Mai 2011, 10:53

@radu, heute kriege ich keinen festen Termin hin. Ich komme vielleicht, vielleicht auch nicht.
Lass uns unser Gespräch verschieben auf den nächsten Stammi oder irgendwann zwischendrin.
Multumesc + Ne vedem curand!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 6. Mai 2011, 19:17

Gerade eine Apfelschorle und den obligatorischen Wurstsalat bestellt. Das verputz ich noch und dann hau ich ab, wenn bis dahin keiner erschienen ist.
Ihr Schlafkappen!

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Mai 2011, 19:43

So, noch zahlen und dann ab nach Hause.
War ein interessanter Abend.

Kazarot

Profi

Beiträge: 821

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 6. Mai 2011, 20:06

sch... stau bin gerade erst angekommen :(

Authrion

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 6. Mai 2011, 21:10

...ich biete nen undichten kühler :crying:

so ein dreck..ich kauf mir nen golf 1.6 neuwagen. hab keine lust mehr :cursing: :cursing:

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 6. Mai 2011, 21:47

nächstes Mal liegt doch der Feiertag dazwischen, mit Brückentag und weniger kannibalistischen Folgeevents am nächsten Tag wirds bestimmt wieder n besser besuchter Stammtisch... obwohl, die FERIEN...

bis morgen :gutenacht:

@bojo: morgen bequatschen wir dann mal den Beitrag
Type UK all Black