Du bist nicht angemeldet.

Onki

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Schweiz Kt. Zürich

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 23. März 2011, 18:49

Sorry für den Doppelpost aber ich find den Editknopf nicht :S

Hat jemand einen Videostick gekauft und könnte vllt die Fotos hochladen?=) Wär super!!

Mfg

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 26. März 2011, 13:59

Hat jemand einen Videostick gekauft und könnte vllt die Fotos hochladen?=) Wär super!!

Mfg


Habe den Stick bezahlt aber mangels Datenüberfluss nicht erhalten. Paul hat versprochen, die Bilder auf einen Server hochzuladen, da könnten diejenige die bezahlt haben auch herunterladen...
Wer weiss nun mehr über den stand der Dinge?

Gruss Chrigel

salupra

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 11. April 2004

Wohnort: Deutschland (BaWü)

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 31. März 2011, 08:40

So wie ich das verstanden habe wollte der Paul allen (also auch denen, die nicht gezahlt haben) einen Link schicken, wo jeder die Bilder runterladen kann.
Bei mir ist aber leider noch keine Mail mit entsprechender Info eingetroffen.
Gruss
Christian

Brumi

Schüler

Beiträge: 123

Registrierungsdatum: 28. April 2008

Wohnort: Prättigau

  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 31. März 2011, 17:06

Habe bezahlt aber auch noch nichts bekommen?????????? X(

Habt ihr die bezahlt haben schon was bekommen?

Gruss Reto
Diesel Driver :thumbsup:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

105

Mittwoch, 6. April 2011, 20:37

:thumbup: Der 500er Abarth geht sowas von Abartig! :thumbsup:
Wenigstens durfte ich ein Weilchen versuchen querbeschleunigung zu zeigen. :D Chrigel kann einfach nicht schön fahren... :rolleyes:

Gruss Chrigel

106

Mittwoch, 6. April 2011, 20:48

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ist das ne Neuverfilmung von "Auf der Flucht" ?
In der Hauptrolle der Tümpeläschiniör mit dem Dumbo ?
Da hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass der Titel nicht " Gekriegt in zwei Minuten" heisst....

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

107

Mittwoch, 6. April 2011, 20:52

bin DEF dabei.. :D
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 6. April 2011, 21:01

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Tja... Kann auch nichts dafür, Wenn so 400 Ps monster erstmal platz machen müssen... :huh:
Meine P zeros waren spätestens hier am ende... Aber geil war´s! Nix mit saubere Linie und so gschwätz :D
Mir egal wie Du das filmchen nennen willst. Ich hatte mächtig Plausch... :thumbsup:
Mal sehen wie lange es die Yokis am 28ten machen 8o

109

Mittwoch, 6. April 2011, 21:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Auch der Yoki wird's nicht länger machen, da auf Strecken einfach jeder Strassengummi den Dienst quittiert.
Und Chrigel, war doch nur schebass... :love:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 6. April 2011, 21:52

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Auch der Yoki wird's nicht länger machen, da auf Strecken einfach jeder Strassengummi den Dienst quittiert.
Und Chrigel, war doch nur schebass... :love:

:D Ist doch kein Problem! Kennsch mi doch... :thumbsup: