Du bist nicht angemeldet.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. März 2011, 21:59

ist gar nicht mehr so lustig auf der A81 mit dem STI-Getriebe ;( da rennt der GT bei 230 voll in den Begrenzer :huh:

Du hast gut reden... kannst Dich erinnern, wie ich Dich letztes Mal noch überholt habe um mich zu verabschieden bevor ich die Ausfahrt genommen habe? Tom hab ich nichtmal mehr gekriegt, denn ich war bereits im Begrenzer ... bei 180 :crazy:
Autobahn sucks! Ab der Ausfahrt wird´s dann wieder angenehm - sehe ich genauso.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 3. März 2011, 22:04

hmmm,bin nie mehr als 160 gefahren 8)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 3. März 2011, 22:21

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
... dann musst Du mal anstatt der Öltemp.-Anzeige auf das rechte Rundinstrument hinterm Lenkrad achten. Das Teil nennt sich Tachometer ;)
Nein im Ernst, war ja alles in Ordnung, aber mit nur 20 km/h maximalem Geschw.-Überschuss isses trotzdem unerwartet schwer, jemand auf der Autobahn einzuholen - da braucht man richtig Anlauf... und schwupps war die Ausfahrt eben schon da.

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 4. März 2011, 09:43

Schade das heute Faschingsauftakt ist sonst wärs ja wieder ne Überlegung wert gewesen...

Viel Spaß euch allen!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 4. März 2011, 15:10

So, meine Freundin kann leider doch nicht mit...

Ich bin aber dabei, evtl wieder mit nem Kumpel.

Bis nachher

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 4. März 2011, 17:48

Tom ich komme auch von Süden.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Ist ja ein jubiläum! Habt ihr champus und tänzerinnen bestellt? ;)

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 4. März 2011, 18:31

Ist ja ein jubiläum! Habt ihr champus und tänzerinnen bestellt?

Ich hab 102 Oktan dabei... das muss reichen :wacko:
bis gleich...

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 4. März 2011, 19:09

Also ich bin mit Frau schon seit ca. 17 Uhr da
Wir konnten durch die Hallen schlendern den 458 Italia den LP 560 anhören :anbet: :)
Ahhh ich höre was blubbern ;)

Ist ja ein jubiläum! Habt ihr champus und tänzerinnen bestellt?

Ich hab 102 Oktan dabei... das muss reichen :wacko:
bis gleich...
Mit sportlichem Gruß
Alex

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 4. März 2011, 22:28

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
öhm peinlich, ich fahr eben zur Garage rein und da triffts mich wie ein schlag.
also wenn nacher die Rechnung kommt und ein wurstsalat und eine fanta übrigbleiben wars ich. :cursing:
Vor lauter Auto anschauen. Bitte jemand für mich mitbezahlen bekommts dann nächstes mal
Sowas is mir auch noch nie passiert ;-(

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

Wohnort: Siegen

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 4. März 2011, 23:48

Oh man freu ich mich wenn ich da auch bei sein kann...diese woche Mittagschicht gehabt... hat jemand Bilder gemacht?!

:)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 5. März 2011, 11:17

Ja ich hab paar Foto's :D =)
Eine Fatamorgana ...


Uploaded with ImageShack.us
Tisch 1


Uploaded with ImageShack.us


Tisch 2


Uploaded with ImageShack.us


Und der "Clubwachhund" Rusty :D 8)


Uploaded with ImageShack.us


@Kazarot
Tja meiner Frau ist es aufgefallen ... Sie meinte vllt. geht's auf die Clubkasse zwecks Jubiläum ^^ war aber nicht so.
Ich tippe mal dem Präsi bist Du was schuldig :D

Edit: Imageshack will mir keine Foto'S hoch laden!!!! Zitat: Too big to upload X( X( :thumbdown: :kotz: :kotz:
Mit sportlichem Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zatoichi« (7. März 2011, 23:14)


subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 5. März 2011, 13:31

@kazarot Ist ja klar, du hast jetzt Hausverbot! ;)
Ich glaub Tom hat für dich bezahlt?

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 5. März 2011, 17:44

War wieder ein toller Stammtisch.
Wieder neue Leute kennengelernt. Der Stammtisch wächst immer weiter.
Nach einer sehr angenehmen fahrt war ich dann auch um 1:00 Uhr zu Hause.
Bis zum nächsten mal.

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 6. März 2011, 12:57

Ich glaub Tom hat für dich bezahlt?

Ja, hat er!
Als Schweizer hatte er natürlich einen riesen Bündel Gedscheine dabei - wir hatten ja alle nur noch Münz übrig :D
War wirklich wieder eine gute Runde mit Gleichgesinnten und auch 2 x Damenbesuch - ein Hoch auf UK Scooby und Zatoichi :anbet:

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@Hanns: Habe mir auf der Heimfahrt die Audi-Stelle mal angeschaut... ;( Also ich bin fast versucht zu sagen: Wer da nicht bremst, hat aber so was von geschlafen. Sieht wirklich völlig harmlos aus


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
War am Wo-ende wie angekündigt mal einen Teil der Tour abfahren: 100 km => Tank knapp halb leer. ups.

Beiträge: 1 234

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Wohnort: Weinfelden

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 6. März 2011, 15:34

ja hab ich......bezahlt....und ein bündel geldscheine dabei gehabt :) bei euren spritpreisen muss man ja ausgerüstet sein X(

Toenz

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 16. Januar 2009

Wohnort: Schönholzerswilen TG

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 6. März 2011, 15:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
oder wie schon D.T. aus dem Schwarzwald sagte: "schiess riiche Schwiizer!!" ;)
GT95, GT94, GT94... GT96 :love:

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 6. März 2011, 18:14

War n cooler Stammtisch, wir sind auf jeden Fall wieder mal dabei, mal sehn obs nächsten Monat schon passt...

@bojo, ihr müsst einfach alle eure Mädels mitbringen dann kann denen auch nicht langweilig werden, wobei sich die misses nicht beschwert hat :thumbsup:

Freuen uns schon auf den Sommer im Freien 8)
Type UK all Black

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 6. März 2011, 19:46

Zitat

ja hab ich......bezahlt....und ein bündel geldscheine dabei gehabt :) bei euren spritpreisen muss man ja ausgerüstet sein X(


danke dir, dann musst du wohl nächstes mal auch wieder kommen. :)

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 7. März 2011, 23:17

@ Kazarot
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Naja müssen muß der Tom nichts, oder Tom ??

Hier mal ein wink: Ich sag nur DynoDAY ;) :D



P.S.: Die Foto's sind endlich drauf, siehe weiter oben :rolleyes:
Mit sportlichem Gruß
Alex

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 8. März 2011, 12:43

Schön dass endlich mal wieder jemand Bilder geschossen hat!