Du bist nicht angemeldet.

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. Februar 2011, 20:05


@Subarashii:
Danke für die ausführlichen Spec C-JDM-Handbuch-Übersetzungen :anbet: Das wird mir zur Hilfe/Anleitung/Kontrolle meines Freundlichen und beim Selbst-Schrauben noch 100%ig weiterhelfen! :umarm:

Gern geschehen! Macht ja auch mal Spaß, wenn man das gelernte anwenden kann....und für die schwierigen Fälle noch einen "Joker" hat.

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:01

Kleine Zwischenfrage:

Ich vermute das ist dann wohl das Meilenwerk Region Stuttgart oder?

Falls es bei mir mit dem scooby in den nächsten Wochen klappt würde ich dann auch gerne mal vorbeischaun.

Gruß

Kai
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Februar 2011, 12:38

Kleine Zwischenfrage:
Ich vermute das ist dann wohl das Meilenwerk Region Stuttgart oder?
Falls es bei mir mit dem scooby in den nächsten Wochen klappt würde ich dann auch gerne mal vorbeischaun.
Gruß
Kai



Hallo Community

Der nächste und elfte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet im Februar statt. Den Januar lassen wir aufgrund der Ferien aus. Im Februar dann wie immer am ersten Freitag im Monat.

Hier findet Ihr den link zum Community Kalender-Eintrag:
click mich
Dort findet Ihr auch eine Karte und die Adresse für die Anfahrt.

Zu sehen gibt´s genug und gegessen und getrunken wird natürlich auch wieder. Wir treffen uns auch dieses Mal wieder
um 19:30 Uhr im Brauhaus Wichtel im Meilenwerk.

Eingeladen sind wie immer nicht nur Subaru-Fahrer, sondern jeder der nebst Autos auch gerne mal über was anderes quatscht.

Für diejenigen, die noch nicht im Meilenwerk waren:
Es empfiehlt sich, bereits mindestens eine halbe Stunde vorher dort zu sein, um durch die Hallen zu schlendern und die Raritäten anschauen zu können.

Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.

Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier (oder auch im Kalender) die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):

Stammtisch Dezember 2010
Stammtisch November 2010
Stammtisch Oktober 2010
Stammtisch September 2010
Stammtisch "August" 2010
Stammtisch Juli 2010
Stammtisch Juni 2010
Stammtisch Mai 2010
Stammtisch April 2010
Stammtisch März 2010


Zwischenfrage geklärt?

Und wegen des Vorbeikommens:

Zitat

Zitat von »Kusti«am 25 März wird er wider erwachen.
Somit bin Ich am 1 Aprill dabei.

Wie´s auch in den vorhergehenden threads schon steht: Es kommt nicht auf das Auto an. Du darfst auch mit der Bahn oder dem Opel Corsa kommen. Es kommen immer wieder auch Leute die gar keinen Subaru besitzen - ist auch so gewollt!


Komm gerne vorbei - mit welchem Auto auch immer. Der Thread für März steht noch nicht - kommt dann im Laufe des Februrar. Schau einfach ab und zu ins Forum " Subaru Community » Treffen » Treffen: international und national » Deutschland » Süddeutschland" rein oder schau in den Kalender. Der Stammtisch findet üblicherweise jeden ersten Freitag im Monat statt.

UKscooby

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 14. Januar 2011

Wohnort: BaWü

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Februar 2011, 13:35

Klasse, danke. Je nachdem wanns klappt stell ich meinen scooby dann offiziel im Forum vor und schau dann mal beim nächst möglichen Stammtisch vorbei. Ist ja von mir ,,nur'' n Ritt über die Autobahn... oder dann besser doch Landstraße ^^
Type UK all Black

bojo

AK-Event

  • »bojo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 11. Februar 2011, 19:03

und hier geht´s weiter:
Stammtisch März 2011