Du bist nicht angemeldet.

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. September 2010, 14:55

8. Stammtisch im Meilenwerk in Böblingen am 01.10.2010

Hallo an alle SUBI fahrer und solche, die´s noch werden wollen



Der nächste und achte Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart (in Böblingen) findet wieder am Freitag, den 1. Oktober 2010 statt.



Eingeladen sind wie immer alle, aus nah und fern (Schweiz Ostdeutschland Norddeutschland etc.) die gerne über Benzin im Blut reden und
auch alle, die gerne mal über was anderes reden. Egal ob Ihr mit dem
Sti, mit der S-Bahn, oder mit einem anderen Fahrzeug kommt, Ihr seid
willkommen.

Auch über weibliche Gesellschaft in Form von Freundinnen und/oder Ehefrauen :D freuen wir uns. Wie man beim letzten Mal auf dem Weindorf gesehen haben die Damen haben auch schnell
ein Thema gefunden und waren kaum zu bewegen sich auf dem Weindorf umzusehen.



Zu sehen und hören gibt´s genug und gegessen und getrunken wird natürlich auch wieder. Wir treffen uns auch dieses Mal wieder

um 19:30 Uhr im Brauhaus Wichtel im Meilenwerk.



Bei gutem Wetter sitzen wir wieder draußen im "Biergarten" und
schauen/hören den Lambos, Oldtimern, Maseratis und BossHosses zu die
vorbeiplärren.





Bitte hier Bescheid geben, mit wieviel Personen Ihr kommt, damit wir bei Bedarf die Reservierung anpassen können.



Wenn Ihr immer noch nicht überzeugt seid, dann findet Ihr hier die Freeeds der letzten Stammtisch-Abende (inkl. Bildern):



Stammtisch "August" 2010

Stammtisch Juli 2010

Stammtisch Juni 2010

Stammtisch Mai 2010

Stammtisch April 2010

Stammtisch März 2010


Also bojo,hanns und ich freue sich auf zahlreiches Erscheinen

gruß aus stuttgart

spitfiremk5
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!

capt_koerk

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 25. Juni 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. September 2010, 15:28

Hallo,

war im Juli dabei und fands klasse! Komme gerne!!!

Stgt81

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. September 2010, 19:27

Bin wieder dabei, :thumbsup: evtl. wieder mit zwei Autos (WRX + EVO V)


Zitat

Auch über weibliche Gesellschaft in Form von Freundinnen und/oder Ehefrauen :D freuen wir uns. Wie man beim letzten Mal auf dem Weindorf gesehen haben die Damen haben auch schnell
ein Thema gefunden und waren kaum zu bewegen sich auf dem Weindorf umzusehen.
Meine Freundin kann diesmal leider nicht, das nächste Mal aber.



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

@ Volker
Die Links der letzten Stammtische gehen bei mir irgendwie nicht, wenn’s an meinem Rechner liegt ist’s egal, ich weis ja dass es sich lohnt :D , aber jemand der das erste Mal dazu kommen möchte, wöllte vielleicht doch mal rein klicken


Gruß

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. September 2010, 19:43

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Links sollten jetzt funktionieren :thumbsup:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. September 2010, 19:52

Und natürlich sind auch alle nicht-Subaru- und nicht-Turbo-Fahrer gerne willkommen!
Ich glaube wir hatten bisher noch kein Treffen ohne Non-Turbos oder EVOs.

GT-Turbo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 322

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

Wohnort: Ebersbach

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. September 2010, 23:07

Bin diesmal sicher wieder dabei, da der Firmenumzug vorbei ist uns alles wie geplant läuft.

Vorsaussichtlich kommen wir zu zweit.

Gruß
Markus
Ein Allradler braucht man für den Spaß.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2010, 20:29

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Falls von den weiter angereisten einer Spass an so was hat:
Es ist an dem Wochenende auch das Cannstatter Volksfest in Stuttgart,
ähnlich wie das Oktoberfest, mit Bierzelten, Fahrbetrieben, etc.pp.
Für unser Treffen m.E. eher nicht geeignet, aber vielleicht ein guter Grund für einen Wochenendausflug.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. September 2010, 11:17

:s_dafuer: :s_bisbald: :s_schieb:

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. September 2010, 12:36

Hallo Meilenwerk-Gemeinde

Ich muss für Freitag leider absagen
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sterbefall in der Familie

nächstes mal wieder...

Viel Spaß Euch!

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. September 2010, 20:49

Ich kann's auch mal wieder einrichten und wäre dabei.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 653

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. September 2010, 20:59

wird wohl ne gemütiche Runde. Auch mal wieder schön. Der Volker kommt, yourstruly kommt auch...
CU

Kazarot

Profi

Beiträge: 826

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:59

muss Arbeiten. :S

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 4. Oktober 2010, 17:26

und, wie war´s und wo sind dir bilder?

subarashii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 457

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. Oktober 2010, 19:43

Gut wars wieder. Es waren doch deutlich mehr da, als es der Fred erahnen ließ.
Bilder? Hat glaube ich keiner gemacht. Hanns sein Nett-book haben wir noch ein wenig mit viel zu großen Videoclips vom RFD gequält und die Bedienung mit der Frage nach alkoholfreiem Bier geärgert.

TurteltaubeMK5 hatte seine Lady dabei und der EVO hat sich im Tunnel standesgemäß mit lautem Knall verabschiedet, zuvor hatte die Kolonne Schwierigkeiten den Ausgang des Meilenwerkarkplatzes zu finden :D --und das trotz Fruchtsaftschorle!-- Ich habe danach bis in the morning mein Trommelfell noch etwas strapaziert.

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 19:10

Na also!
Hätte jetzt zwar lieber gehört: "Du hast nichts verpasst" aber... :nixwieweg:

Zitat

TurteltaubeMK5
:lolaway: ich kann´s mir bildlich vorstellen ;)
Allerdings gönn ich´s unserem Täubchen auch :thumbsup:

spitfiremk5

AK-Event

  • »spitfiremk5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Registrierungsdatum: 18. Juli 2007

Wohnort: Esslingen

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:59

Hallo bojo und subarashii,

nur kein falscher Neid :D :D und stellt Euch vor heute abend geht es weiter denn wir sehen uns schon wieder :D :D :D :D :D :D

Euch und allen anderen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis zum nächsten Treffen am 07.11. auf dem Hockenheimring.

Am 05.11. bin ich auf der Nordschleife und kann nicht zum treffen kommen ;( ;(

bin also mal weg :nixwieweg:
Wenn 100 Leute in den Neckar springen dann muß ich nicht der 101 sein !!!